Hallo aus Österreich

• Willkommen bei uns hier!! 8)

Bei deiner Angst solltest das Thema leasing wirklich in Betracht ziehen. Gerade für den Explorer gibt's derzeit sehr, sehr gute Leasingraten. Ich mache seit vielen Jahren Leasing gewerblich und privat. Was anderes wollte ich gar nicht mehr.

Schau Dich mal auf den Portalen wie Leasingmarkt.de um.

Grüße Sven 8)

Mein Explorer: Standard, Magnetic Grey, 286 PS Ext. Range

Bestellt: 24.06.2025 (Lagerfahrzeug)

Abholung: Voraussichtlich 04.07.2025; Tatsächlich 07.07.2025

• Hallo und willkommen.

Also meiner Ansicht nach sind die Angebote in den Leasingportalen so eher nicht der Burner.

Wenn ich das zu den Konditionen bei meinem Fordhändler in Bezug setzte, würde ich ca. 50 Teuro jeden Monat mehr zahlen.

Und dann wäre das Fahrzeug auch noch eine Kutürzzulassung.

Für mich wäre das keine Option.

Edit sagt: Selbst auf der Fordseite selbst gibt es günstigere Konditionen, für kurzfritig verfügbare Fahrzeuge.

Und da ist noch kein Händlerrabatt dabei :)

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Vielen Dank :)

Aktuell Lease ich einen Transit. Bis vor kurzem war ich auch fan vom lessing bis ich gesehen habe was mein Transit in 9 monaten angeblich abgeworfen hat. Wenn ich den beim Ford zurückgebe krieg ich sowenig da behalt ich ihn lieber. Frage jetzt bei anderen händlern an.

Eventuell kommt einer der vorgerfertigte Autos von Hotdeal wo sie die am zentrallager stehe. Die kommen um die 30k daher. Weiß nur nicht wegen akku. Hat jemand von euch den 55er? Wie seit ihr damit zufrieden?