Anzeige des Ladestatus in der App

• Hallo zusammen,

ich sehe in der App nicht mehr den aktuellen Status zum Ladevorgang.

Ich meine, das wäre vorher angezeigt worden. Auch mit geschätzter Endzeit zum Erreichen des Ladeziels.

Zum Zeitpunkt des Fotos hat er mit 3,6 Kilowatt geladen.

Wie sieht das bei euch aus?

Schönen Gruß

ThomasScreenshot_20250528-155615.png

Seit 2.25 RWD, Ext. Range 79 KWH, Wärmepumpe, Assi.-Paket, Magnetic Grey Metallic

• Du bist im Tab Fahrzeug. Wechsle zum Tab Energie (unten in der Mitte klicken). Dort siehst du den Ladevorgang.

Naja, wenn er lädt, sieht man das / sah man das bisher auch im Tab "Fahrzeug". Bei mir war es zumindest noch gestern so

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

• Samstag hab ich mir das auch das erste mal angeschaut.

Bei "Fahrzeug" sah ich nur wie die % und km in die Höhe gingen wenn ich aktualisiert habe bzw App auf und zu gemach habe.

Bei "Energie" sah ich halbwegs live den aktuellen Ladevorgang.

Bei "Fahrzeug" steht/stand dann auch "Laden", ich glaube über dem Ladestand und der Restreichweite

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

• Also bei mir stehen die Infos auf beiden Seiten.

Die meintest du doch?

.... genau so sieht's bei mir auch aus

• Genauso wie bei euch sah das bei mir bisher auch aus. Und jetzt ist die Anzeige der Tatsache, dass er lädt sowie wie lange er noch laden wird auf einmal weg. Sehr merkwürdig...

Ich habe bei mir die Fordpass Android Version 5.19.0 installiert.

• Genauso wie bei euch sah das bei mir bisher auch aus. Und jetzt ist die Anzeige der Tatsache, dass er lädt sowie wie lange er noch laden wird auf einmal weg. Sehr merkwürdig...

Ich habe bei mir die Fordpass Android Version 5.19.0 installiert.

Das ist wirklich merkwürdig. Habe meinen zum Überschußladen gerade angestöpselt und die Anzeige in der App ist wie gewohnt. Meine App-Version ist auch 5.19.0. Bei Dir fehlt ja auch der Stop-Button ganz rechts. Habe gestern gesehen, daß Du die Frage auch auf FB gestellt hast. Gab es da inzwischen irgendwelche Erkenntnisse oder jemanden, dem das auch so ging?

Mein aktueller Status:

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von tvinnefossen ()

• ... ursprünglicher Beitrag gelöscht, weil unzutreffend... --> Holzweg

2 Mal editiert, zuletzt von tvinnefossen ()