Ladelampe bleibt weiß

• Das Problem war das trotz weisser Lampe geladen wurde, was der Bedienungsanleitung wiederspricht. War zum Glück nur einmal.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Leuchtet weiß: keine aktive Ladung
    Blinkt weiß: Ladestecker erkannt
    Blinkt schnell weiß: Das Fahrzeug stellt die Verbindung mit der Ladeinfrastruktur her. Der Ladevorgang wird vorbereitet.

Ja... sollte man meinen, so wird es ja auch beschrieben - war aber nicht so...

Das Problem war das trotz weisser Lampe geladen wurde, was der Bedienungsanleitung wiederspricht. War zum Glück nur einmal.

Eben! Bei mir pulsierte sie weiß (kein blinken), wie sie es eigentlich in grün beim Laden tut. Und sowohl im Ford-Pass, in der App der Wallbox und in der Ladestandsanzeige des Autos selbst, wurde die hinzugewonnene/abgegebene Energiemenge ordentlich angezeigt.

Auch bei mir hat sich das aber nicht wiederholt.

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.