OTA Updates deaktiviert - wie kann ich diese aktivieren?

• Dein Ford basiert auf der MEB Plattform von VW. Das ist die Fahrzeugplattform für die Elektrofahrzeuge auf die dann VW, Skoda, Cupra und auch Ford ihre Karosserie draufschrauben. Ich hoffe du bist jetzt nich zu sehr geschockt, dass du praktisch einen VW mit Fordverpackung fährst

• Geh einmal in der App auf die Servicehistorie, da sollte ein Punkt "Ablieferungs-Inspektion" sein, das ist bei mir das früheste Datum.

Zur SW-Frage, hast Du noch diese glänzenden Elemente oder schon die matten? Kannst Du Massagemodi einstellen?

Meine Ablierferungsinspektion ist 30.06.2025 datiert und der Explorer hat kein glänzendes Plastik mehr und ich meine ich habe Massagemodi im Display gesehen.

• Geh einmal in der App auf die Servicehistorie, da sollte ein Punkt "Ablieferungs-Inspektion" sein, das ist bei mir das früheste Datum.

Zur SW-Frage, hast Du noch diese glänzenden Elemente oder schon die matten? Kannst Du Massagemodi einstellen?

Meine Ablierferungsinspektion ist 30.06.2025 datiert und der Explorer hat kein glänzendes Plastik mehr und ich meine ich habe Massagemodi im Display gesehen.

Bei mir steht da 04.11.24 als „Ablieferungs-Inspektion“.

Unter fordzona.sk steht zu meiner VIN „Build Date : 14.03.2025.“

Das verstehe wer will….. :/

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

Magst du mal ein Foto von deinem Innenraum machen? Würde mich mal intressieren

• :) ich mag das total gerne, mein Problem ist leider, das Auto bin ich 2h gefahren und seit einer Woche steht es in der Werktstatt und ich hab keine Perspektive, wann ich es bekomme und was konkret überhaupt dem Auto fehlt. Seit gestern sehe ich in der App eine, aus meiner Sicht abgebrochenen Ladevorgang. Ich vermute, reines Bauchgefühl, man stochert herum auf der Suche nach den Fehlern.

Aber hier lasse ich mich gerne positiv überraschen von Ford...