Also das würde bedeuten das Ganze mit der Hand zu entriegeln, gegen die Motoren die Klappe auf -und anschließend wieder zuzudrücken und zu hoffen das wenn sie zu ist sie auch wieder verriegelt. Das kann doch so nicht gewollt sein?
Grüße Lex
Also das würde bedeuten das Ganze mit der Hand zu entriegeln, gegen die Motoren die Klappe auf -und anschließend wieder zuzudrücken und zu hoffen das wenn sie zu ist sie auch wieder verriegelt. Das kann doch so nicht gewollt sein?
Grüße Lex
Wird schon irgendwie so funktionieren und im Display sieht man schon recht gut, welche Tür offen ist oder der Kofferraum.
Soweit ich mich noch erinnern kann, ging beim Kuga die Klappe über den Handtaster auf und zu.
Ja das stimmt. Ist aber beim Exi leider nicht so. Da kann die Klappe, mit einem Taster, geöffnet werden aber zum Schließen muss ich aussteigen und die Heckklappe separat bedienen.
Mit dem Schalter an der Fahrertür kannst du die Klappe öffnen und schließen, einfach länger betätigen.
Mit dem Schalter an der Fahrertür kannst du die Klappe öffnen und schließen, einfach länger betätigen.
Danke, werde ich ausprobieren
Danke, werde ich ausprobieren
Danke. Ich auch.