obe gestellt, denn entweder musste ich deutlich früher vom Gas gehen - und dann auch deutlich mehr lupfen - oder das Bremspedal zusätzlich nutzen. Da muss ich mich dann erst noch eingrooven.
Mir war B beim Probefahren zu lästig, kostet im Worst Case, wenn ich dann doch mal kräftiger bremsen muss, mehr Zeit. Und Rekuperation habe ich in D genauso.
 
		 
				
	
 in aktuellen Teslas kann man m.E. immerhin die Stärke etwas einstellen, so war es einfach nur unharmonisch, auch, dass das Model S eine tempoabhängige Rekuperation hat, also langsame Fahrt stärker als schnellere Fahrt, ich mag derartige, unlineare Dinge nicht.
 in aktuellen Teslas kann man m.E. immerhin die Stärke etwas einstellen, so war es einfach nur unharmonisch, auch, dass das Model S eine tempoabhängige Rekuperation hat, also langsame Fahrt stärker als schnellere Fahrt, ich mag derartige, unlineare Dinge nicht.
