Beleuchtungstest Anhänger

• mattberlin: Deinen „Hänger“ in Ehren - aber Du meinst vermutlich einen Anhänger… :P  ;)

Also ich bin froh über AHK, denn den Gartenabfall habe ich nur ungern im Auto / Kofferraum, da bin ich froh über einen 550 kg Anhänger zu verfügen. Plane auf, den ganzen Gartenabfall, Heckenschnitt, Laub, da reingeworfen und ab zur Bio-Müllkippe. Perfekt!

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Imperial das erinnert mich an meinen Fahrlehrer 😅 er sagte immer "einen Hänger haste in der Hose" 😂

Seitdem sage ich auch nur noch Anhänger 😂

Explorer ER RWD 77kWh 210kW // AGR Sitze // Wärmepumpe // Assistenz Paket

Lieferzeit ca. 9 Monate

Bestellt 11/24

Planlieferdatum KW34 neu ca. KW39/40

Abholbereit KW33. Abgeholt KW 36🎉

• Schön zu Eurer Erheiterung beigetragen zu haben und schön, dass Ihr in einer Region lebt, wo man einfach Biomüll entsorgen kann...

Bei diesem Szenario vermute ich, dass es eher problemlos möglich wäre die Heckklappe zu öffnen oder sind auch diese Hänger zu hoch und nah dran. Ich bleibe dabei für mich sind das Hänger :)

• Imperial das erinnert mich an meinen Fahrlehrer 😅 er sagte immer "einen Hänger haste in der Hose" 😂

Seitdem sage ich auch nur noch Anhänger 😂

So nämlich…! :D

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Lasst stecken :D ich glaube der Witz ist durch!

Fahrlehrer, das waren noch Zeiten als es plötzlich hieß, mach mal das Licht aus, es war stockfinster und wir waren auf einer unbeleuchteten Landstraße im tiefen Wald, dann kam der Spruch "so sind wir im Krieg gefahren". Genau das, was man als blutiger Anfänger hören will. Dann lieber doch die Hängernummer.