Ford Explorer Electric Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• In Wagenfarbe lackiert wären die Felgen vermutlich stylisher 8) Da hätte man auch gleich den silbernen Front-Schneeschieber mitlackieren können ;)

Da trennen sich die Geschmäcker. Ich habe mehrere Farbvarianten ausprobiert. Mit Adobe Photoshop kann man das mit wenig Aufwand machen. Mir hat es eben in seidenmatt/schwarz am besten gefallen. Das setzt in meinern Augen einen kleinen Akzent. In Wagenfarbe ist das für mich zu wenig.

Und bei den silberfarbenen Teilen vorne und hinten bin ich noch unentschieden. Ich schwanke da noch zwischen matt oder glänzend schwarz.

Auch da wäre Wagenfarbe für mich zu viel, ohne Akzent.

If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

Premium, Extended Range, Wärmepumpe, AHK, Grau

• Es gibt z.B. von BMW und auch von RangeRover SUVs, bei denen komplett Alles in einer Farbe ist. Das ist zwar etwas assi, sieht aber ziemlich cool aus 8)

HardCore-DIYler mit Hang zum missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e 42kWh, WARP3 Wallbox von Tinkerforge, PV-Anlage 26.5kWp mit 32kWh Akku, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau