PS meinte natürlich die hsn 8566. Die Typgenehmigung e1*2018/858*00364*[01-03] ist auch beim 204ps gleich ,nehm ich an? Das ist der Eintrag unterhalb 15.3 im Schein

Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
- 

- 
			PS meinte natürlich die hsn 8566. Die Typgenehmigung e1*2018/858*00364*[01-03] ist auch beim 204ps gleich ,nehm ich an? Das ist der Eintrag unterhalb 15.3 im Schein Ist 8566 und CBH 
- 
			Hi Roland, Merci. Hast du einen 204ps Explorer? Steht da wirklich CBH statt CBF? Und könntest du eventuell Mal schauen,ob im Schein diese kryptische Nummer e1* usw steht? LG Ralf 
- 
			Hi Roland, Merci. Hast du einen 204ps Explorer? Steht da wirklich CBH statt CBF? Und könntest du eventuell Mal schauen,ob im Schein diese kryptische Nummer e1* usw steht? LG Ralf Weder noch. Habe noch kein Auto. Aber bei HUG24 geschaut. 208 PS = CBH 286 PS = CBF 
- 
			OK merci. Aber entscheidend für die Felgen ABE ist immer die Typgenehmigung,das ist die Nummer unter 15.3. 
- 
			OK merci. Aber entscheidend für die Felgen ABE ist immer die Typgenehmigung,das ist die Nummer unter 15.3. Eigentlich nicht, im ABE steht genau welches Fahrzeug dafür zugelassen ist. 
- 
			In den AbE steht immer nur ein Typ für alle Varianten des Explorers: DRP ; und eben die Betriebserlaubnis Nummer unter 15.3. Es stehen explizit keine Variationen der Modelle drin. Hab ich vom Felgenmann gelernt und schau Grade selbst in die ABE rein. 
- 
			Nach meiner Kts. müsste es so sein: Explorer 284 PS = CBF Explorer 348 PS = CBG Explorer 204 PS = CBH 
- 
			Diese verschiedenen Typen werden in der Felgen ABE nicht benannt. Werden alle zusammengefasst unter DRP. Seltsam ,aber ist wohl nicht ungewöhnlich. 
- 
			DRP ist die Werksbezeichnung des Explorer. Meist ist in der ABE in der kW Zahl unterschieden.