Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich habe soeben meine Winterreifen und Felgen bestellt.

Natürlich laut Herstellervorgabe.

Bin mit dem Preis von 1097€ zufrieden.

dazu kommen noch ca. 70€ fürs montieren bei mir ums Eck.

Macht dein ein Winterkomplettsatz für ca. 1100€. Geht für mich i.O.

Reifen: Maxxis Premitra Snow

Felgen: Dezent KG Black

• Moin,

ich habe mich dazu durchgerungen, aktuell keine neuen Winterreifen mit Felgen zu Kaufen sondern ein Satz Allwetterreifen. Die Sommerreifen werden eingelagert und dann schauen wir mal wie das alles Passt. Gekauft habe ich mir folgenden Satz : Continental AllSeasonContact vorne 2 x 235/55R19 VA + hinten 2 x 255/50R19 HA inkl. Montage, Wuchten, Anbau und inkl. MwSt beträgt 820,00 Euro. Aufgezogen werden die neuen Reifen Mitte September. Der Conti hatte in Tests sehr gut abgeschnitten, deshalb viel die Auswahl auf ihn. Mal gespannt, ansonsten habe ich ja meistens Michelinreifen. Lassen wir uns überraschen wie er sich fährt.

Gruß

Dieter

Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

• […]

Was wolltest du sagen ?

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)