Probefahrt? Habe ich noch nie gemacht.
back to topic: Der Explorer ist bereits seit ca. 2 Jahren auf dem Markt. Also ein "alter Hut". Ihre Klicks generieren die Herrschaften wohl zumeist indem sie als erste den brandneuen "Schwubidu 4000" vorstellen. Hier ist es teils schon ermüdend, wie sich die einschlägigen youtube Granden dann kurz hintereinander mit der Vorstellung des neuen "Schwubidu 4000" medial die Klinke in die Hand geben. Das Ganze dann bisweilen noch in einem Showroom geschäftig von aussen um das Fahrzeug herumwuselnd.
P.S.: verdammt, Genau so haben die mich aber dann auch für den Mazda CX 6e begeistert.
Ja, die Videos vom CX6e waren leider sehr schmackhaft. Ein Umstieg vom CX5 zum 6e wäre nice gewesen, aber dann kamen Größe und Preis. Und blind bestellen ohne das es einen Testvgab und bisher auch nicht gibt, wollte ich nicht. Dann kamen noch schmackhafte Videos vom CHR+. Äußerlich auch Mega. Innen okay, technische Specs solala plus die Nebenkosten. Und dann gab es noch 2 oder 3 Videos vom Tarek von Electrobays die mich letztendlich zum Exi gebracht haben 😁