Eigentlich können wir da m. E. Vertragserfüllung erwarten. Die gestrichenen/eingesparten Austattungsbestandteile sind ja nirgends im Detail dokumentiert. Im krassesten Fall könnte Ford die Ambientebeleuchtung auf eine in den Dachhimmel gedengelte LED mit Farbwechselfunktion reduzieren. Steht halt nirgends wie sie ausgeführt sein muss. Das gleiche gilt für Kofferraumleuchte, etc... Die Konnektivität ist aber ein laut Preisliste zugesagter Vertragsbestandteil des Kaufvertrags. Damit habe ich -meiner Ansicht nach- als Kunde Anspruch auf Erfüllung oder Kaufpreisminderung.
Beiträge von Pustekuchen
-
-
Ich hatte gestern meinen Händler zu dem Thema angeschrieben. Seine Antwort war, was in der Preisliste steht das gilt. Also werden wir bei Übergabe alles einrichten und sollte nur ein Jahr Laufzeit auftauchen, dann hat er direkt einen Anschlussauftrag.
-
Ich habe meinen gemäß Preisliste vom10.03.26 bestellt. Da war die Konnektivität noch unbegrenzt (bzw. sieben Jahre) inklusiv. Bin mal gespannt, ob Ford sich daran noch erinnert wenn ich das Fahrzeug bekommen. Ich wittere Konfliktpotential 😉
-
-
Zielfinanzierung, 0% Zinsen, vier Jahre Ratenzahlung, Abschlussrate fest definiert. Nach vier Jahren kann ich dann überlegen ihn zu kaufen oder zurückzugeben. War für mich als Privatnutzer die beste Lösung.
-
AR HUD würde auch auf meiner Wunschliste stehen, aber das wird wohl auch in Zukunft nicht kommen.
-
Das wäre allerdings ein verführerischer Plot Twist.
-
Und das man wohl bis zu fünf Parkplätze speichern kann, bei denen das Auto autonom einparken kann. Ob ich mich das trauen würde?
-
also zukünftige auf Renault-Basis dann auch nicht
Renault?

-
Hallo zusammen, ich habe meinen Capri Mitte März beim Händler bestellt und harre jetzt mal der Dinge. Bezüglich der Lieferzeiten geht es ja beim Explorer scheinbar steil bergauf. Ich hoffe doch mal, dass da der ein oder andere Capri zwischendurch mal mit aufs Band geschoben wird.