Ja das ist definitiv ok, ganz normale Lebensdauer
Beiträge von Mindhunter
-
-
Das wenn ich so genau wüsste

irgendwas um die 5-6 Jahre, kann mich nicht mehr genau dran erinnern wann wir die das letzte mal ausgewechselt haben.
-
Wir hätten nicht soviel über sterbende Batterien sprechen sollen, gerade im Moment ist die von unserem Hyundai (Verbrenner) über den Jordan gegangen. Gerade vorher noch damit gefahren. Hat wunderbar 12,7V , bricht beim starten aber komplett ein
.Hält sich mit 60€ zum Glück echt in Grenzen

-
-
-
Auch ich gehöre zu denjenigen, die den Wegfall der 2. Kofferraumbeleuchtung und der Ambientebeleuchtung am Mittelkanal toll finden,
Dann hat Ford ja teilweise doch Kundenorientiert gehandelt.
Mir wärs lieber gewesen sie hätten es drin gelassen, denn die Ambientebeleuchtung lässt sich dimmen und die zweite Leuchte im Kofferraum könnte man zur Not auch einfach abstecken oder mit Tönungsfolie dimmen.
Für die denen das zu hell ist.
Aber ja für solch kleine Änderungen wird man es schwer haben einen Rücktritt einzuleiten.
Und zumindest für mich ist es trotz der Änderungen immer noch die beste Alternative gewesen.
Laut dem einen in Facebook, der seinen gestern bekommen hat, ist die Stoppschilderkennung vorhanden.
Aber der behauptet auch die Ambientebeleuchtung sei vollständig vorhanden. Hält sich mit Bildern aber noch zurück

-
Als Extra ist der mir nirgends in Erinnerung, habe aber die Hoffnung daß es eines ist. Dann hätte meiner das nicht. Sieht für mich nach landwirtschaftlichem Nutzfahrzeug aus ...
Der von Jennes 69 hat keine dran. Wird doch nicht das Traveller Paket sein? Das hab ich auch bestellt und will die eigentlich nicht

Oder Scorpio hat die schon vom Händler nachrüsten lassen
-
Das ist aber tatsächlich so, klingt doof, aber was will man machen.
Du darfst ja auch mit einem Verbrenner der eine grüne Umweltplakette bekommen würde auch theoretisch in eine Umweltzone fahren.
Klebt allerdings keine drin oder ist auch nur unleserlich, bekommst du die selbe Strafe wie wenn du mit nem alten Diesel reinfährst.
Genauso wird das aktuell mit dem E auch gehandhabt.
Klar funktioniert es manchmal wenn der Ordnungsbeamte gut drauf ist und das erkennt.
Aber stressfreier ist es mit nem E dran.
-
Ja die ganzen Kleinigkeiten, fand auch gut das man nachts endlich mal ordentlich sieht im Kofferraum.
Andererseits da die andere ja auch recht weit oben ist, könnte das auch klappen.
Der Ausschnitt dafür ist noch im Kunststoff eingeprägt. Theoretisch ließe sich da die zweite Leuchte wieder nachrüsten. Ist hald bei geleasten Kisten schwierig (wenns denn überhaupt auffällt)
-
Danke für die Information, bei der Laufleistung vermutlich größtenteils AC geladen?
Wenn man sich die SOH Werte von den älteren id.4 anschaut sind die meist auch echt ordentlich. Elektrobays auf Youtube testet gern mal Gebrauchtwagen >200.000km