das mit den Profilen für die Schlüssel kenn ich von meinem Audi A4 b9 bj2021 auch, pro Schlüssel ein Nutzer und ein Sitzprofil ![]()
Beiträge von michael_o-O
-
-
steht bei mir im Kaufvertrag..ich werde da ordentlich einen husten, wenn ich das nicht habe. Wenn ich schon abtriche wegen der Ambiente Beleuchtung und der zweiten Kofferaumleuchte machen muss, dann erwarte ich zumindest dort ein entgegenkommen.
-
Meiner ist pünktlich am 29.4. produziert geworden. Jo das wars,nun wartet er geduldig wie wir alle auf neue "Fortbewegung"😉Und er kimmt net🤧Aber es hat auch Vorteile,nu bin ich im Urlaub an der Mosel mit der alten Möre (Kuga Phev)und rassel da bei ca. 1500km die Reifen runter die eigentlich bald dem Händler gehören🫣Wünsche uns trotzdem viel Geduld und einen baldigen Erfog unserer belohneswerter Vorfreude🤗Grüßle aus dem Remstal
Hey
hab gesehen dass du den Explorer heute bekommen hast, würde mich sehr über ein Update freuen und Bilder vor allem von der neuen UI 
-
Also ich habe sowas bei meinem Audi A4 B9 auch ständig, von daher.. wäre nichts neues bei mir xD
-
Hier noch die Fotos.
Wie gesagt, zu 100% überzeugt es mich nicht. Mal sehen, ob es die Waschanlage überlebt. Wenn nicht, bleibt es original.
oh.. also ich finde Sie nicht wirklich schlecht, wäre schön wenn du etwas berichtest

-
Also die bilder - hoffe ihr könnt alles sehen - also das ist die Gummiband (dicker Hosengummi) zwei Schleifen nähen - eine etwas größer) dann einfach in eine handelübliche Ipadhalterung einfädeln - naja TÜV geeignet denke ich nicht - aber die Kinder sind zufrieden.
Zweite Lösung war - gekauft bei LIDL - einfach ein Rückensack - siehe Bild - dann das Ipad in den Plastikteil versenken - das ginge auch durch den TÜVIMG_1898.jpgIMG_1899.jpgIMG_1900.jpgRÜCKENSACK.jpg
Genau aus diesem Grund habe ich mich für "besseren" sitze entschieden, weil der kleine Mann hinten sowas benötigt was du die gebastelt hast.
-
Hab ich deine Problem schon In Facebook gelesen?
Mir kommt es so vor als hätte jemand ähnliches Berichtet. -
Heute kam die Bestellbestätigung direkt von Ford, siehe Anhang. Verstehe nicht, warum sie über 4 Wochen nach der ersten Bestellung nicht kam..
kam die Bestätigung per Email?
mein FFH hat mir gesagt, das es sowas nicht gibt xD -
zumindest schaut System auf dem Bildschirm in Konfigurator schon nicht mehr nach 2025.75 aus.
pasted-from-clipboard.png -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.