Beiträge von michael_o-O
-
-
Also ich weiß nicht, aber ich glaube die ganze Diskussion mit der Förderung ist bisschen off-topic
-
Interessant mit dem Soundsystem. Ich habe den Explorer mit B&O Probegefahren und dann auch mal die Musik ausprobiert. Ist für allgemeine Beschallung ok, aber absolut gesehen höchstens mittelmäßig. D.h. mir wäre es nicht mal die 600 EUR Aufpreis wert für das Ergebnis. Da ich selber nur die Standardanlage geordert habe, gibt das offensichtlich ein schönes "Projekt" zur Aufrüstung in Sachen Sound mit Türdämmung, LS ersetzen, DSP Endstufe und Untersitzsubwoofer...
Wenn ich da an meinen Audi A4 B9 Avant denke dann hat der das Audi Soundsystem 320€ aufpreis gekostet und da B&O System 1100€ Liste. Ich finde das Explorer B&O System Besser als Audi Soundsystem aber schlechter als das B&O beim Audi A4, daher finde ich die 600€ Aufpreis mmn i. O.
-
Auf Mydeal hat das Autohaus_DinnebierSpandau gestern kommentiert
"14 Monate Nur für den Explorer Style für alle anderen Ausstattungen ist Sie bei 3-5 Monaten" -
ich bezweifle, dass du repräsentative daten von hier, geschweige ein system bei ford dahinter und damit für dich zu einer klaren aussage kommen wirst!

auch klar
aber eine ausgefüllte signatur würde oft schon helfen und manche aussagen einzuordnen. Das die Produktion von dem Modelljahr 2026.75 erst nach Ostern beginnt und erst dann, wenn keine Lieferengpässe bestehen, aussagen getroffen werden können ist ja irgendwo klar -
Ich habe mir den ganzen Thread jetzt mal durchgelesen und finde es echt schwer, die Lieferzeiten den einzelnen Modellen zuzuordnen.
Gefühlt gibt es vor allem beim Standard Range Probleme – zu Premium Extended Range RWD und AWD liest man dagegen kaum etwas Konkretes.
Wäre super hilfreich, wenn man bei den genannten Zahlen auch immer kurz das bestellte Modell dazuschreiben würde. Dann hätte das Ganze deutlich mehr Aussagekraft.
-
Ich hab ihn mal "gekauft" und beabsichtige ihn länger als 8 Jahre zu fahren, wenn ich zufrieden bin. Bei unserem Fahrprofil ca. 12.500km pro Jahr, hauptsächlich Stadt, sollte es drin sein.