…ich mag es schon gar nicht, wenn ich gefühlt 1000 Punkte negieren muss, um die Seite öffnen zu können…🤷🏻♂️
Beiträge von MrMKL
-
-
Also, ich habe die Ausweis AA auf dem Handy und auf dem Windoof-PC - beide habe ich miteinander verbunden, im Menü der Ausweis App des PC wird mein Handy (Android) als Kartenlesegerät angezeigt.
Konto beim Bund erstellen hat auch geklappt - was fehlt jetzt noch?
- Der Fahrzeugbrief für die Zulassung (online)
- Der Steuerbescheid 2025 (und wieder so eine Behörde, auf die man keinen Einfluss hat🥺)
- Der Antrag…
…wenn‘s doch bloß schon soweit wäre…ich hasse es, Geduld haben zu müssen auf etwas, worauf ich mich sehr freue - und den Vorgängen in den Zeitabläufen so „hilflos“ ausgeliefert zu sein🫣😵💫
Grüße
-
-
…wenn man wüsste, was du für ein Auto fährst, wäre das für Antwortwillige und -fähige schon sehr hilfreich…🤪
Ach ja - herzlich Willkommen hier im Forum!😵💫
-
-
-
Ich bin immer mehr darüber verwundert, dass es in den Medien so rein gar nichts über den 2026.75 zu lesen und zu schauen gibt…🤔
Beim Schmökern in dieser für mich gar nicht so viel zitierten schönsten aller Vorfreuden (😵💫), nämlich der Wartezeit, bin ich eben auf dieses Video gestoßen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir fällt auf, dass der offenbar eine schwarze Ford-Pflaume hat und das die Heckbeleuchtung irgendwie anders ist, als bei dem Explorer, den ich probegefahren bin.
Ist bei den 2026.25 die hier zu sehende Blinkereinrichtung mit den drei waagerechten Leuchtstreifen sowie die in der Heckklappe nach innen leuchtenden Bremsleuchten so gestaltet?
Meiner hatte nur eine Mini-Blinker-LED-Einheit im Heck, die ich schon ein bisschen murkelig fand…aber gut, ich selbst sehe die selten, finde die aus dem Video aber dennoch deutlich „wertiger“ wirkend…
Hieß es nicht auch, dass die 2026.25 schon eine matte Bedieneinheit im Lenkrad hat?
Ich bin verwirrt🫣 - vielleicht kann mich jemand mit einem 2026.25 aufklären und mir die Verwirrtheit nehmen…🥴
Grüße
-
Puma ist genauso wie der Mach E eben auch FORD, bei den VW-Derivaten ist alles ein bisschen anders🤷🏻♂️
-
…aber es ist doch nur ein Auto, was grundsätzlich wie jedes andere auch funktioniert…🤷🏻♂️
Klar, der Antrieb ist anders, ja, man muss sich eine Ladeplanung für längere Tourabschnitte machen, ja, man muss sich nach geeigneten Ladekarten für die Reise/das Zielland umschauen und diese aktivieren…aber auch da gibt es ja noch die Ladeplanung des Autos.
Wenn ich der Technik „noch nicht vertraue“, wird immer ein ungutes Gefühl bleiben.
Hättest du denn für deinen Urlaub noch eine „Rückfallebene“?
-
…war aber nicht bergab sondern ebene Streckenführung mit Drittelmix 70er, 50er und 30er-Zonen…🤪 Wollte damit ja nur mal zeigen, dass auch ein einstelliger Verbrauch (zumindest lt. BC) mit einem E-Auto von 2,2t in der Praxis möglich ist😇