…zwei Signaturverweigerer unter sich - Popcorn und ne Cola…🤣😇
Beiträge von MrMKL
-
-
…das ist nicht nur hier so - und glaube mir, bei anderen Modellen geht es ganz anders ab, dagegen ist das Explorer-Forum mit Negativmeldungen zum Auto „harmlos“…😎
-
…schau mal hier…
ich als Laie könnte mir die Bezeichnung als „Bauplätze“ ab 1:15 vorstellen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…schade, dass die VW-Derivate keine Alexa kennen…😎
-
…hier hat aber gar niemand schon den 2026.75…🫣
-
Als Ergänzung und vollständigkeitshalber:
Der Preis von VW für connect plus beinhaltet neben der Navigation mit Verkehr in Echtzeit noch einige Funktionen mit der App, über die das Auto ohne das Plus nicht steuerbar wäre…
(was den hohen Preis letztendlich auch nicht besser macht, die Frage wird sein, was wird der Elektro-Capri/Explorer für diesen Preis auch in der App für einen Nutzermehrwert bringen - ich vermute u.a., zB die zeitlich gesteuerte Ladeplanung, Abfahrtprogrammierung)
-
Also ich streite mich da ganz sicher nicht bei einem OVP 59k€ um ein paar blöde Fußmatten…🤷🏻♂️
Um die Kurve zum Thema wieder zu bekommen:
Fußmatten sind imho schon wichtig im Auto zu haben, denn die können im Winter als Anfahrhilfe mit GJR gute Dienste leisten…🥹
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und so schlecht macht das VW-Derivat das ja nun auch nicht, wenn auch nicht „autonom“…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ganz ehrlich, wegen des „autonomen“ Ein- und Ausparkassistenten wäre mir der Tesla nicht als Alternative in den Kopf gekommen - zwar irgendwo „geil“, aber dennoch nicht kaufentscheidend…
Grüße
-
…wenn es nach dem Muster von VW abläuft, kannste die Abos jährlich oder 2jährlich abschließen. Die Möglichkeit eines monatlichen Abos wie zB für Bluecruise aber auch die anderen „echten Ford-Abos“ zB im Mach E vermute ich eher nicht.
Als Orientierung:
Für einen VW darf man für das große Konnektivität-Paket im Jahr 145, für 2 Jahre 249€ berappen…🫣
-
ja, das ist ja bekannt, fahre lange genug einen Mach E…🥴
Habe ja auch geschrieben, dass die Accounts zeitweise gesperrt wurden und nicht bis heute andauernd.
Und dennoch, es geht hier nicht um reine Ford-SW, da steckt nun einmal VW dahinter, die ein gehöriges Wörtchen mitreden werden.
Wie du schreibst, muss jeder selber wissen, ob er die Schnittstelle nutzen möchte oder nicht…als Oberverdachtsschöpfer wollte ich auch nur vollständigkeitshalber die eine oder andere Erfahrung mit der Sperrung des Fordaccounts hier darlegen, damit auch die Explorernutzer „in der vergangenen Ford-Tronity-Lage“ leben…🤷🏻♂️