Zunächst herzlich willkommen hier im Forum!
Na das Thema Prämie wirst du nicht zur Beschleunigung anführen können…das betrifft ja alle gleichermaßen…
Irgendwann muss selbst Ford raus mit der Sprache, was nun los ist…mir kann niemand erzählen, dass, sollte es SW-Probleme derart geben, dass die Auslieferung der Fahrzeuge gestoppt ist/wird (egal ob seitens VW oder Ford selbst), dies niemand beim Hersteller Ford weiß…
Meine 6jährige Erfahrung mit der Kommunikationsfähigkeit von Ford, egal ob Bestellprozess oder Betreuungsprozess im Rahmen von Mangelbeseitigungen ist eher durch Unzufriedenheit getrübt.
Die sog. „Fachabteilungen“ von Ford werden immer wieder personell so durcheinandergewürfelt, dass die „netten Damen“ der Abteilungen zuweilen recht „neu“ sind… leider war die Qualität dieser Betreuung -gelinde gesagt- nicht immer von dem Erfolg gekrönt, den sich der Kunde erhoffte…irgendwann stellte man einfach die Kommunikation ein und verwies nur noch an den Händler als Vertragspartner.
Dass man dir gesagt hat, man wisse von nix, kenne ich nur zu gut…
Aber hoffen wir mal, dass alles auch mit dem 2026.75 gut wird und vielleicht morgen hier im Forum der erste Post kommt:
„Ich habe einen Auslieferungstermin erhalten…“
🤞🏼