Beiträge von MrMKL

Ich habe auch beim Mach E auf 20er/21er verzichtet - nicht aus optischen Gründen, sondern aus Gründen des Komforts und der Option GJR.

Der Mach E ist noch ein bisschen „straffer“ als der Explorer abgestimmt, also war's für mich gar keine Frage, 19Zoll für das letzte bisschen Komfort rausholen und noch einmal das Abenteuer heckgetriebener GJR…ich denke, bei schwarzen Felgen zum schwarzen Auto fällt die Felgengröße auch optisch nicht so ins Gewicht

In dem einen Explorer Forum auf FB sind wohl auch Händler unterwegs. Ging dort um das Foto mit den Lieferzeiten. Bin dann mal höflich dazwischen gegrätscht.

Mal gucken wie der sich äußert, sofern er sicb äußert.

…zumindest einen der Händler bei Fb kenne ich von Fb schon aus Zeiten des Kuga…seine Formulierungen sind mir schon häufiger als ziemlich respektlos denjenigen gegenüber aufgefallen, die Kritik an Ford üben.

Ich habe den auch schon mal darauf angeschrieben, interessiert den nicht…

Mit solchen Mitarbeitern bei Ford muss man sich nicht wundern, wenn der Ruf des Herstellers leidet…🤷🏻‍♂️

Danke tvinnefossen - Man lernt täglich dazu!

ABER, wie hier schon häufig angemerkt wurde - für das Abmontieren eines mit Kennzeichenträger befestigten amtl. Kennzeichen mit Siegel benötige ich nicht einmal ein Werkzeug. Das ist noch leichter als ein Kennzeichen von einer Wand abzuschrauben oder mt einem Seitenschneider zu lösen… Klar ist ein P an der Seite relativ eindeutig, aber dann müsste, wenn dem Gesetzgeber so sehr an der Sicherheit iZm Kennzeichenmissbrauch liegt, eine „feste mit der Stoßstange verbundenes und nicht ohne Hilfsmittel lösbares Kennzeichen“ gesetzlich gefordert sein…🤷🏻‍♂️

Und na klar, du hast natürlich recht, das ist wohl, wenn die KI richtig informiert ist, dann so Rechtslage

Grüße

Ist doch kein Siegel auf dem Kennzeichen. Und dann müsste dieser jemand auch noch exakt das gleiche Modell in der passenden Farbe haben damit du was zu befürchten hättest.

…wie wir ja nun wissen, ist ein fehlendes Siegel kein Indiz dafür, dass ein Fahrzeug nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf (Onlinezulassung).

Den Belzebuben und Belzemadeln ist es doch egal, Hauptsache ein „falsches“ Kennzeichen, um nicht sofort identifiziert werden zu können…bei den meisten dieser Klientel muss es zur Ausübung ihrer „Aktivitäten“ keine Doublette sein, denen reicht einfach nur ein schnöder „Kennzeichenmissbrauch“.

Und ja, das dritte Kennzeichen ist bei mir für den Fahrradträger, am Mieterparkplatz hängt bei mir ein entstempeltes Kennzeichen aus der Vergangenheit.

Grüße

…das geht ja gar nicht anders als aus dem Vorlauf…

Ich habe aus Jux und Dollerei mal bei meinem bisher sehr kundenfreundlichen fFH nachgefragt, ob es was neues gibt und erläutert, dass ich gerne vor Ort Online-zulassen möchte…

Ich habe sofort eine Rückmeldung erhalten, dass mein bisheriger Kundenberater für mich nicht mehr zuständig ist. Mein Ansinnen (per Mail) soll an den neuen nach mündlicher Absprache zwischen den beiden weitergeleitet worden sein - bisher kein Bild, kein Ton…bisher war ich vielleicht sehr verwöhnt, denn das klappte bisher wirklich toll wie am Schnürchen, ich hoffe, es gibt dafür eine Erklärung, dass nun „still ruht der See“ ist…🤔

Schon Krass - ich erlebe ein Deja vu… Das liest sich wie in den Anfängen der FPA für den Kuga und den Mach E…

die schnellste App ist die FPA für den Mach E immer noch nicht, aber sie funktioniert bei mir in allen Funktionen relativ zuverlässig.

Weder mit der Abfahrtplanung noch mit der Ladeplanung noch mit den Nahfeldfunktionen (Fensterheber) oder der Fernklimatisierung habe ich seit geraumer Zeit Probleme…

das lässt mich hoffen, dass auch bei den VW-Derivaten Ford im Laufe der Zeit zur Zufriedenheit der Kunden in der App nachbessern wird…