was mich bei dir wundert MSE-06 , dass dein Händler noch kein Produktionszeitpunkt hat…wenn du am 09.09.25 bestellt hast, sollte das Auto doch längst zumindest zur Produktion eingeplant sein.
Und ja, wenn du auf der Seite von Ford direkt konfigurierst, wird ja auch eine Lieferzeitspanne genannt, also sollten das doch die Händler auch können. Du schreibst von einem „Wunschtermin“, ist denn da was auf der verbindlichen Bestellung schriftlich festgehalten?
Ich weiß nicht, aber bei deinem Händler beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl, dass da nicht alles „optimal“ im Bestellprozess gelaufen ist🤷🏻♂️
Mein Händler hat mir nach 2 Wochen nach der Bestellung bereits Infos gegeben, die mich zurüclehnen lassen - eine offene Kommunikation und für mich das Gefühl, wirklich als zahlender Kunde auch nach der Unterschriftsleistung gesehen und behandelt zu werden.
Aber es hat auch leider drei Händler gebraucht, um mit dem vierten endlich „angekommen“ zu sein (wobei der dritte schon ganz gut war, aber leider reicht eben manchmal eine etwas „unglückliche“ Entscheidung aus, den bis dahin erarbeiteten Vorschuss wieder einzureißen).
Grüße