Beiträge von MrMKL

…ich habe seit Jahren eine von 6A-16A regelbare mobile Ladestation aus dem großen Fluss an verschiedenen E-Fahrzeugen in Betrieb, habe nie Probleme damit gehabt.

Ich finde gerade die Regelbarkeit eine prima Sache, denn damit lassen sich auch auf Reisen an Dosen, die nur 10A liefern, über Nacht ein paar kWh gefahrlos laden.

Die vielen Adapterstecker, die meiner Ladestation beilagen, lassen die flexible Nutzung fast überall zu…

…ich denke, da wird schon noch was kommen, auch, wenn der E-Explorer ja letztendlich nur für den europäischen Markt gedacht ist…ist irgendwann auch für den Mach E im Zubehör erschienen, habe ich auch verbaut…

Ich habe einen Uebler i21, zwar nicht am Explorer, aber am Mach E…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Träger, transportiere damit 2 ausgewachsene 29Zoll-Ebikes, das werde ich mit dem Explorer natürlich auch…

IMG_2026-06-01-195801.png

Ich habe mir dazu noch eine Auffahrrampe sowie einen anderen Haltearm für das äußere Rad gekauft…ich denke, das ist ne Anschaffung für mehr als ein Autoleben, insofern habenichts lieber etwas mehr ausgegeben, dafür aber eben auch einen der leichtesten Träger…

Grüße

Ja dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt😁 wenn du ihn hast.

Ich finde es wichtig unterschiedliche Geschmäcker zu akzeptieren.

Was man dem Auto gutschreiben muss: Made in Germany…

zu 1) Danke, freue mich auch drauf…

zu 2) Absolut - stell dir vor, wir würden nicht unterschiedliche Geschmäcker akzeptieren:

Alle Männer hätten die gleiche Frau, alle Frauen den gleichen Mann, nicht zu vergessen, je nach Vorliebe alle Männer den gleichen Mann und jede Frau die gleiche Frau (habe ich noch was vergessen?)

Nein im ernst - Wenn es für mich derzeit keine Alternative im Gebotenen zum Preis zu meinen „must haves“ gibt, wird das noch lange nicht bei anderen auch so sein - und das ist auch gut so…

zu 3) …das wird sich noch zeigen🤔

Grüße

Einparken ist doch wie Schwimmen und Fahrradfahren:

Das verlernt man nimmer mehr…🤣

Ich weiß zwar nicht mehr, wie es diesen Themenwandel gab, aber mitmischen kann ich da allemal… Auf meinen Probefahrten mit dem Capri und Explorer klappte der Ein- und Ausparkassi wunderbar, ich finde es lustig, wie sich das Lenkrad da einen abnuddelt und er das immer wieder irgendwie geschafft hat, in die Lücke reinzukommen.

Ich vermute sogar, dass unser Qualitätsprodukt aus Wolfsburg auch einen Ein-/Ausparkassi hat, ich weiß es aber nicht hundertprozentig 🫣

Was waren meine Alternativen zum Explorer:

Nix🤣

…das ist nicht nur hier so - und glaube mir, bei anderen Modellen geht es ganz anders ab, dagegen ist das Explorer-Forum mit Negativmeldungen zum Auto „harmlos“…😎

…schau mal hier…

ich als Laie könnte mir die Bezeichnung als „Bauplätze“ ab 1:15 vorstellen…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.