Das ist tatsächlich ein großes Dilemma, dann reite Dein Roß und genieße das Leben. Am Ende, trotz aller Vorfreude ist es "nur ein Auto".
Vielleicht ein Tripp zu einem schönen Biergarten, wobei ich hier noch auf der Suche nach Empfehlungen im Süden von Berlin bin, falls ich Dich damit ablenken kann
Früher war Dobrikow immer eine Anlaufstelle, aber das ist dort eher zweirädrig orientiert…
Mit „BIER“garten haben wir es nicht so, eher einen guten Kaffee.
Von der Örtlichkeit her ist der Hafen Teltow sehr schön, der Kaffee eher mäßig, die Wasserskibahn in Großbeeren ist auch ganz nett, aber auch hier der Kaffee nur mäßig, dann wäre da noch das Tomasa in Lichterfelde am Teltowkanal, und wenn du mal ein richtig gutes Eis und einen guten Kaffee genießen willst, in einem kleinen Kaffee in Großbeeren in der Belriner Str. gibt es da was leckeres…
Hat das Loretta am Wannsee eigentlich noch offen?
Grüße
PS: Es kam übrigens, wie es kommen muss - ein Arschlo** hat mir ne Delle in die Tür gehauen, einerseits glücklicherweise habe ich‘s gesehen und den Vogel am Abhauen gehindert. Andererseits:
Seine Ausweisdaten habe ich, von seiner vor Ort geäußerten Bereitschaft, seine Versicherung zu informieren, ist nichts übrig geblieben, er alles ab und will den Schaden nicht seiner Versicherung melden und den Schaden (smartrepair) in Höhe von 150€ schon gar selbst nicht zahlen…🤬