Beiträge von MrMKL
-
-
Richtig…aber es ist eben auch vieles gleich…🥴
Es war einfach nur noch einmal als Anschauung gedacht, wo man auch als Explorerfahrer noch einmal nachschauen könnte…
-
-
ich hatte bei mir in der App mal nachgeschaut, und da ist eben extra die “connected navigation” als aktiv aufgeführt…
Grüße
-
ok, jetzt habe auch ich’s verstanden🫣
-
in der FordPassApp unter Abonnements ist “connected navigation” auf “aktiv” gestellt?
-
…wie jetzt, dein Händler trägt die Kosten für eine Herstellerleistung???
-
…der deutsche/europäische Markt interessiert den Mutterkonzern doch immer weniger… lässt sich eben kein Gewinn rausziehen.
-
…auch Profis mit 1211 Beiträgen haben immer noch nicht die Funktion einer kleinen Signatur umgesetzt…(und ganz schnell weggerannt🐎)😜
-
Grundsätzlich alles schicki, so wie das eben in den Verträgen und den AGB steht.
„Witzig“ finde ich wieder, dass Ford sich hier in eine „Gönnerposition“ bringt und von „Kulanz“ spricht.
Ford selbst schreibt, dass entscheidend für die 7 Jahre Kostenfreiheit die „KAUFVERTRAGSUNTERZEICHNUNG“ bis 31.3.2026 ist. Dann wird dargestellt, dass die „VERTRAGSMELDUNG“ erst am 1.4.26 erfolgte, was letztendlich für das Datum der KAUFVERTRAGSUNTERZEICHNUNG 31.3.26 rechtlich für den Käufer überhaupt keine Relevanz hat, da es internen Verfahrensabläufen geschuldet ist, dass der Kaufvertrag mit Datum vom 31.3.26 erst am 1.4. gemeldet wurde…
Und dann generös von Kulanz zu schreiben, finde ich schon wieder erbärmlich… klar, unter dem Strich hat der Kunde das, was ihm zusteht, aber deswegen nun sein ganzes Leben lang Ford für diese „Kulanzgewährung“ huldigen zu sollen, na ja…🥺
Grüße