Beiträge von MrMKL
-
-
Moin zusammen,
verstehe ich das richtig, dass bei den EV Modellen die gleiche App von Ford verwendet wird, die ich bereits jetzt mit meinem Kuga Mk3 verwende?
Vielleicht ne dumme Frage... 🤷
So sieht es bei mir aus…beide Fahrzeuge in einer App, beide auswählbar mit den entsprechenden Funktionen…
-
Screenshot zu groß
-
Ich beabsichtige auf die bei der Premium Ausstattung mitgelieferten 20" Felgen Allwetterreifen aufziehen zu lassen. Weiss Jemand ob die Felgen winterfest sind, oder sollte ich das lieber lassen, da im Winter durch Salz oder Ähnliches die Beschichtung schaden nehmen könnte?
hhmm, sind denn außer den 19 Zoll Felgen plus Allwetter überhaupt andere Größen zugelassen?
Ford selbst bietet ja nur die Kombination 19 Zoll+Allwetterbereifung an…
-
T’schuldigung🫣…aber wenn es beim Explorer auch eine “Vernetzte Navigation” bzw. “Connectivity” als Abo gibt, müssen diese doch auch unter der Rubrik “Abonnements” mit entsprechendem Status stehen…
Und da die App ja die gleiche ist (ich habe in der gleichen FPA beide Fahrzeuge drin), vermutete ich einen zumindest sehr ähnlichen Aufbau…
-
wieso, gibt es in der FPA für den Explorer keine Rubrik “Abonnements”? Die gibt es ja sogar im Kuga vFL🤷🏻♂️
-
Was ich immer noch nicht nachvollziehen und verstehen kann, warum willst du vom Momentanverbrauch irgendwas rausrechnen?
Woher nimmst du den “Momentanverbrauch” (mein Mach E hat so eine Anzeige nicht, und ich vermisse sie auch nicht, weil dieser Wert für mich schlichtweg nichtssagend ist), aus der Anzeige des BC, wenn du zB den Tempomat auf 160km/h gestellt hast?
Und warum sollte ich aus diesem Wert aus dem Gesamtsystem einen evtl. vorhandenen Rekuperationsanteil rausrechnen, der gehört doch zum Antrieb dazu. Wenn ich einen Berg runterrolle und nicht segele, verbrauche ich eben in dem Moment meinetwegen 2kWh, warum sollte ich also jetzt da was rausrechnen?
-
-
-
Richtig…aber es ist eben auch vieles gleich…🥴
Es war einfach nur noch einmal als Anschauung gedacht, wo man auch als Explorerfahrer noch einmal nachschauen könnte…