2026.75 so, wie ich das erinnere, ab Produktion 13.4.2026…
Beiträge von MrMKL
-
-
…das hat nicht unbedingt was mit VW zu tun - glaube mir, was ich mit der Software des Mach E in 4 Jahren erlebte, ist mindestens genauso belastend wie die Schilderungen der bugs für den Explorer…
-
Ich bin ja schon mit der Beschleunigung meines RWD Mach E zufrieden - und der ist ne Sekunde im Sprint langsamer…
Und ja, es macht schon Spaß, die Beschleunigung insbesondere beim Überholvorgang auf Landstraßen, wenn vor dir der Oppi am Sonntag mit 60km/h entlang schleicht, weil Ommi sonst übel wird zu spüren…😉
Aber so wie dein Freund es empfindet, so ist es bei mir auch… ich bin auch so ein Reichweitenjäger, nicht umsonst habe ich immer Reichweiten nahe am WLTP (im Sommer)😉
-
Damit muss man sich abfinden, dass man gerade beim E-Auto mit der Vertragsunterzeichnung bei den aktuellen Lieferzeiten schon ein “altes” Fahrzeug gekauft hat…
Andererseits, man kann ja nicht sehen, was du für eine Ausführung hast, denn es gibt keine Signatur bei dir, solltest du einen Premium haben, erfreue dich an der Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole, an der zweiten LED im Kofferraum undundund…🥴
-
-
Nein, wie soll das mit ner Umstellung auf Android per OTA funktionieren…
Davon musst du dich verabschieden und dein Auto jetzt so genießen, wie du es seit 2 Jahren fährst😉
-
-
-
-
ohne Gewähr:
…mal probiert, die 12V-Batterie für mindestens 10 Minuten abzuklemmen?