Beiträge von MrMKL

…bei mir werden die Ladedaten direkt in der App auf dem Grundbildschirm angezeigt, aber nicht im Ladeverlauf - im Ladeverlauf wird der letzte Ladevorgang erst nach dem Abstecken angezeigt.

Wird der Ladevorgang nur ohne abzustöpseln unterbrochen und später fortgesetzt, wird das bei mir als ein Ladevorgang angezeigt.

Werden denn in der FPA des Explorer keine Ladedaten während eines aktuellen Ladevorgangs angezeigt?

So, nun sind alle Überlegungen, insbesondere nach einem aktuellen Todesfall im Bekanntenkreis (nur 69 Jahre alt) und der zu solchen Anlässen immer wieder aufkommenden Erkenntnis, wie endlich das Leben doch ist und wie schnell es mit dem irdischen Leben zu Ende sein kann, abgeschlossen.

“Mein” Verkaufsberater hat sich wirklich alle Mühe gegeben, hat einen prima Job gemacht, mich wirklich sehr gut beraten und während des Entscheidungsprozesses sehr gut unterstützt, letztendlich ein Angebot gemacht, was ich nicht ausschlagen konnte, und so habe ich nun mit meiner Unterschrift den Bestellknopf gedrückt und damit auch “das Recht” erworben, mich hier für die nächsten Monate “häuslich” im Wartesaal niederzulassen.

Leider ist Geduld eine meiner so überhaupt nicht ausgeprägten Eigenschaften (ich glaube, ich erwähnte das an anderer Stelle schon😇), mit dem Spruch “Vorfreude ist die schönste Freude”, kann ich so gar nix anfangen🥴

In diesem Sinne, allen Mitwartenden eine kurze Wartezeit gewünscht…🤞🏼

Grüße in die Runde

Max

…ja wie auch immer, das autonome Ein- und ausparken finde ich ganz witzig, der wirkliche Nutzen für mich nur schwer ersichtlich, wenn nicht ALLE Fahrzeuge das können.

Denn was bringt mir und meinem Auto dieses Feature und ich das Auto in eine enge Lücke einparken lasse, wenn ich dadurch meinen “Nachbarn” erheblich einschränke, der nicht oder nur unter Dellengefahr ohne eine solche Ein- und Ausparkfunktion zu haben sein Auto besteigen kann🤷🏻‍♂️ Es sei denn, man baut Parkflächen NUR für Autonomein- und -ausparker…😂

haste ja absolut recht - deswegen schrieb ich ja “…nicht viel…”😉

Um irgendwie zum Thema zurückzukehren - glücklicherweise können wir ja ab sofort die nächsten 8 Monate Wartezeit mit viel Grillen überbrücken…😇

Kein Auszug aus dem Händlerschreiben, nur das, was der Freundliche letzten Freitag selbst formuliert hat (für neue Bestellungen):

Wir sprechen jetzt schon von einer Lieferzeit im September (bei allen Varianten bis auf Style). Beim Style kommen noch einmal 6-8 Monate oben drauf…

…genau die gleiche Aussage von meinem Händler…

Grüße