und wer solls Reklamieren ? Sprich nächste Woche es nochmal beim Händler an
Beiträge von medi
-
-
mhhh sollte ich das wagen mit dem löschen des MagicAccounts ...... eigentlich wollte das der Verkäufer erledigen. Mal schauen
-
-
Alles anzeigen
Bei mir seit neuestem auch 🤪🙈
Alles andere unverändert.
Ich habe sogar gestern auch nochmal zurückgesetzt, App getrennt und gelöscht. Auto über Nacht stehen lassen und erst heute Früh neu eingerichtet.
Inzwischen bin ich wohl Konfig-Profi.
Bei Runde 1 hatte ich dann das Gast-Problem mit dem Schlüssel zurück 🤦🏼♀️, also NOCHMAL zurückgesetzt. Dann war alles wieder schick.
Such doch mal bei dir diese Seite und schau, was da bei dir steht:
wie bei mir, aber Fehler ist anscheinend beim Händler bekannt. Ich soll nächste Woche in die Werkstatt für einen "Harten Reset". Nun mal abwarten
-
Alles anzeigen
Ich habe hier im Forum gesucht und nochmals die Vorgehensweise zur Aktivierung der App aus früheren Posts aufgeführt.
Um eine Verbindung zwischen Ihrer FordPass App und Ihrem Fahrzeug herzustellen, muss diese eingeschaltet sein.
Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Unter „Einstellungen“ in Ihrem Fahrzeug die Option „FordPass Connect“ auswählen
2. „Konnektivitätseinstellungen“ auswählen
3. „Fahrzeugdaten senden“ einschalten
4. Den Einwilligungshinweis bestätigen, sicherstellen, dass das Teilen der Fahrzeugdaten aktiviert ist und die Zündung aus- und wieder einschalten
5. In der App auf „Fahrzeug aktivieren“ drücken und die Eingabeaufforderung im Fahrzeug akzeptieren
Hier der vollständige link auf den Eintrag: RE: Ford Pass geht nicht
danke nur wo ist bitte die "EInstellungen" im Fahrzeug zu finden ? Da sehe ich keine Option Ford Pass Connect

-
Bei mir Startet die App (mit mir als User) aber sehe null Angaben zum Ladezustand, Kilometer ...... kann auch nicht Klimatisieren usw. Fahrzeug ist aber hinterlegt. Was mach ich denn bitte Falsch ? Alle Erlaubnisse wurden erteilt. Heute auch nochmals komplett mich als User (einziger) Installiert.
-
-
-
verlangen die echt 5,99€ pro Monat für den Service ? mhhh ob ich da Fragen sollte morgen (Ford Händler)

-
ah ok danke euch, dann werde ich in der App schauen wenn mein Exi da drinnen ist .....