Beiträge von medi

Verkäufer hat an den Bereichsleiter bei Ford geschrieben und nur das als Antwort bekommen.....

Ford Connect – 10 Jahre kostenlos Die Nutzung von Ford Connect ist 10 Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeugs kostenfrei. Damit stehen Grundfunktionen wie Fahrzeugsteuerung über die Ford App, Fernverriegelung und wichtige Fahrzeuginformationen langfristig ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ford App – Grundfunktionen Über die Ford App und die Kopplung mit dem Smartphone lassen sich kostenlose Funktionen wie die Vorklimatisierung des Innenraums, das Ver- und Entriegeln der Türen sowie wichtige Fahrzeuginformationen nutzen.

Live-Traffic – 1 Jahr kostenlos Mit Live-Traffic (FordPass Connect) gibt es immer aktuelle Verkehrsinformationen inklusive Umleitung auf die schnellste Route. Der Service ist im ersten Jahr nach dem Kauf des Fords kostenlos und kann danach als Abonnement über den Ford Account verlängert werden.

Premium-Konnektivität – 3 Monate kostenlose Testphase Nach der Aktivierung erhält man eine kostenlose 3-monatige Testversion von Premium Konnektivität, die sich automatisch verlängert, wenn sie nicht gekündigt wird. Danach fällt eine Abonnementgebühr von 4,99 € pro Monat an. Für die 3-monatige Testphase selbst fallen keine Gebühren an, und man wird vorher benachrichtigt, um ggf. rechtzeitig zu kündigen. Mit Premium-Konnektivität lassen sich Musik, Videos und Unterhaltung streamen, z. B. Audible, Spotify, YouTube, Amazon Music, Podcasts, Spiele und Alexa Skills – inklusive mobiler Datennutzung im Abo, ohne zusätzliche Datenkosten.

Hat nicht weh getan 😉

Ich denke auch, ein Konto, was sich so einfach löschen lässt, wie dieser Magic-Account (auf den Mülleimer und Zack! weg), sollte nicht zum Systemabsturz führen 🫣

Nimm dir meine Schritt für Schritt Erklärung und los!

habs gewagt und es funktioniert (hoffentlich bleibt dabei)danke, muss aber halt noch zum Händler wegen der vernetzten Navigation .....

mhhh sollte ich das wagen mit dem löschen des MagicAccounts ...... eigentlich wollte das der Verkäufer erledigen. Mal schauen

wie bei mir, aber Fehler ist anscheinend beim Händler bekannt. Ich soll nächste Woche in die Werkstatt für einen "Harten Reset". Nun mal abwarten