total sinnfrei dieses Signal....und auch andere Systeme....
Hast Du dann nicht vllt das falsche Fahrzeug gekauft, wenn Dich all das stört? 🤔
total sinnfrei dieses Signal....und auch andere Systeme....
Hast Du dann nicht vllt das falsche Fahrzeug gekauft, wenn Dich all das stört? 🤔
Gehen die Explorer eigentlich über den Rhein Richtung Antwerpen?
Dazu hieß es, dass bestellte Fahrzeuge direkt an den Händler gehen. Nicht bestellte Fahrzeuge gehen alle erstmal nach Antwerpen.
Bist Du SICHER dass du 2026.75 hast? damit wärst Du so ziemlich der erste weltweit? Das Ding wird eigentlich erst ab 13.4. gebaut?
Du hättest damit dann schon Android Automotive basiertes Infotainment und alles ziemlich anders als bei den 2025.75ern die noch auf Cariad Linux System basieren.
Es ist ein 2025.75 er, gebaut am 03.03.
Das hatten wir an anderer Stelle schon 🙃
Wartungskosten? Erzähl weiter
Das Kältemittel in der WP muss/sollte gewartet/ggf. aufgefüllt werden, wir bei einer Klimaanlage auch.
Mir sagte letzten Herbst ein Händler, die GJR kämen nicht ab Werk und seien daher vom jeweiligen Händler zugekauft und aufgezogen.
Wenn dem so ist, kann es je nach Händler differieren bzw. wäre Vereinbarungssache.
Das würde dann bedeuten, dass man im Konfigurator die GJR auswählen kann, im Werk wird das Fahrzeug aber mit Standard Felge und Reifen gebaut (denn bei den bestellten GJR wird ja auch eine andere Felge geliefert), das wird dann geliefert und der Händler wechselt den kompletten Satz Reifen und Felgen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen… 🤷🏼♀️
Hat schon jemand Infos darüber ob es in den neuen Modellen ebenfalls einen digitalen Schlüssel gibt?
In der online schon verfügbaren Anleitung ist davon keine Rede. Von daher würde ich eher auf ‚wird es nicht geben‘ tippen.
All deine Fragen sind in verschiedenen Beträgen in diesem Form schon lang und breit diskutiert worden.
Lies doch mal durch das Forum und du wirst auf alles eine Antwort finden!