Heilige Sch…
Das könnte man sich so nicht ausdenken!
Die Stimmung kann ich mir ungefähr ausmalen 🫣😱
Hoffentlich gibt es ab jetzt nur noch positive Erlebnisse!
Heilige Sch…
Das könnte man sich so nicht ausdenken!
Die Stimmung kann ich mir ungefähr ausmalen 🫣😱
Hoffentlich gibt es ab jetzt nur noch positive Erlebnisse!
für 42 tsd EUR verkauft und hatte bei der Echtzeitüberweisung (Käufer hat seinen Laptop dabei) mangels Erfahrung tierisch Muffe, dass es bei dieser Zahlart trotz Gutschrift auf meinem Konto doch noch irgend eine Betrugsmasche gibt.
Ist beim halben Betrag auch kein besseres Gefühl 🤪
Der Händler hätte meinen Vorgänger angekauft. Dazu gab es einen festen Ankaufpreis, aber eben der Händler-EK.
Im Vertrag enthalten war Vorverkaufsrecht, wenn ich vorher privat verkaufen kann/will. Hatte ja viel Zeit zwischen Ende Februar und Mitte Juni.
Letztlich habe ich privat verkauft. Für gut 3k mehr. Super sympathischer Käufer. Und ich hatte keine einzige ‚wasletzterpreis‘ Anfrage.
Hab meinen Explorer im Mai bestellt, da seht dazu leider auch nichts im Vertrag.
Ziemlich sicher steht irgendwo irgendwas dazu. Nämlich 12 Monate testen enthalten, danach als Abo buchbar. Allerdings auch in den Fußnoten 😉
Gar nicht 🤷🏼♀️
(Oder Auto hängt in der Garage am Strom und ich schau den Film im TV auf der Couch 🙃)
Ich meine, Premium Konnektivität gibt es nur für ‚die echten‘ Ford. Exi und Capri dürften da raus sein.
Was ich bestimmt nicht wollte, ist eine Rechtfertigungswelle für Nicht-Sponsoren lostreten... um Himmels Willen nein.
Ich hab’s nicht als Rechtfertigung empfunden. 😉 - alles gut.
Und ich hoffe ebenfalls, dass es hier weiterhin so angenehm bleibt. Das mit dem Abstand im Netz ist ja mancherorts so ne Sache 😬
(und nein, ich bekomme null-Komma-gar-nichts für den Tipp - außer vielleicht ein paar likes
- das ist eine reine Überzeugungs-Tat
)
Ich hatte darüber nachgedacht. Was mich abgehalten hat:
Dieses Forum und all die anderen Schwestern und Brüder zu anderen Marken und Modellen werden kaum aus Liebhaberei betrieben.
Die Plattform wird angeboten, aber dann weitestgehend sich selbst überlassen. Gut, dass es hier friedlich zugeht und einige User ‚ein bisschen aufpassen‘
Eine richtige Moderation, weil ‚Liebhaberplattform‘, findet kaum statt.
Das kenne ich von früher anders.
Und das hält mich davon ab, Supporter zu werden.
Wen oder was unterstütze ich damit? Dazu ist mir das Geschäftsmodell zu fragwürdig.
Ich nutze das Forum gern, in der Form, die frei angeboten wird.
Ich habe, ehrlich gesagt, noch gar nicht geguckt, ob es dabei ist 🙃
Mach ich morgen mal 😉
Fußmatten hinten hab ich dazu bekommen, das wusste ich aber.