Alles anzeigenErstmal grundsätzlich:
Der Text lautet bei Bestellung vor dem 01.04.:
Vernetzte Navigation ist eine kostenlose Funktion, für die wir keine Gebühren
erheben, solange dieser Dienst verfügbar ist (für mindestens 7 Jahre);
Ich rechne Ende der Woche/Anfang nächste Woche mit Infos.
Der Post gehört aber auch hier nicht hin 😉 gibt ein eigenes Thema für genau DAS…
Beiträge von Schwarze Agate
-
-
Hier gehört deine Frage hin…
-
Gibt es eigentlich von jmd etwas neues bzgl der 7 jahre Connected Navigation? Hat es jemand geschafft, dass es so wie im Vertrag vereinbart auch freigeschaltet wird?
Erstmal grundsätzlich:
Der Text lautet bei Bestellung vor dem 01.04.:
Vernetzte Navigation ist eine kostenlose Funktion, für die wir keine Gebühren
erheben, solange dieser Dienst verfügbar ist (für mindestens 7 Jahre);
Ich rechne Ende der Woche/Anfang nächste Woche mit Infos.
Der Post gehört aber auch hier nicht hin 😉 gibt ein eigenes Thema für genau DAS…
-
Hatte mich für 25 € werben lassen, dann geht nicht mit Shoop zusammen.

Argument

-
Schön, dass jetzt scheinbar auch die Capris langsam ankommen. Wir haben heute noch mit unserem Händler gesprochen und er hat auch auf Nachfrage bei Ford noch kein Lieferdatum.
Letzten Freitag auf der Autobahn haben wir mehrere LKW beladen mit Exis gesehen. Und auf einem LKW stand vorne oben ein schwarzer Capri

-
-
Bei Geld für e Auto am Samstag für 310 € verkauft per Express und gestern schon das Geld drauf, für 2027 direkt „gekündigt“.
Wüsste nicht wieso man es anders machen sollte. Preis/Leistung mega
Da hätte es sogar noch noch Cashback bei Shoop obendrauf gegeben
10€ Neukunde + 10€ Shoop extra (wenn noch verfügbar)
Da hab ich am Wochenende die mittlere Variante gewählt. Ich hab Zeit
-
ich schon.. u.a. Im Wiki von Cosinus
Leider sind die Links in diesem Wiki nicht mehr so ganz aktuell. Die Anleitung zu App bezieht sich auf eine Vorgängerversion, der Link zum Rettungsdatenblatt öffnet die BDA...
-
Alles anzeigen
Bei mir sieht es auch so aus hatte ja das selbe Problem mit dem Temporären Nutzer wie du.
Bei mir sieht es genauso aus mit dem inaktiv ausser beim Ford Assistent.
Habe heute mit Ford telefoniert und die meinten der FOH sollte das TCU Modul zurücksetzen / neu aufsetzen.
Ist laut Ford ein Kommunikationsproblem mit der APP wegen Abo.
Übrigens wie sieht die Standortanzeige bei dir aus?
Bei mir zeigt er den Standort nach dem abstellen in der APP an und wenn dann auf aktualisieren in der APP gehe sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist.
Könntest du das mal versuchen ob das bei dir auch so ist.
Ich hoffe heute order morgen auf Rückmeldung wegen der vernetzten Navigation.
Die App sagt mir lediglich des Status des Fahrzeugs, also 'geparkt' oder 'ist eingeschaltet'
Lasse ich mir den Standort anzeigen, steht dort Standort nicht verfügbar. Der blaue Punkt, der dort angezeigt wird, ist mein Telefon.
Es gibt also irgend eine Verbindung zwischen Auto und App, die zumindest den Betriebszustand erkennt und anzeigt, mehr aber auch nicht.
Ford-Assistent steht weiterhin auf inaktiv. Alle Berechtigungen wären aber erteilt. Ok-Ford funktioniert auch. Also alles noch etwas merkwürdig.
-
Hi, steht doch in meiner Signatur Leiste. Schöne Grüße
Das steht bei: über mich.
Das ist nicht die Signatur. 🙃