Beiträge von Schwarze Agate
-
-
Danke für Deinen Hinweis.
Damit habe ich zusammen mit EnBW jetzt schon mal 2 Anbieter im Auge, die klar kommuniziert ein Geschäftskundenmodell mit monatlicher Abrechnung anbieten.Bei Maingau gibts auch eine monatliche Abrechnung samt beigefügter Einzelaufstellung.
-
Meinst du damit z.b. geschwindigkeitswarner und Spurhalteassistent zu konfigurieren und die dann mit einem Klick zusammen deaktiviert werden können?
das wäre ja wirklich super wenn man die immer wieder zurücksetzenden Assistenten mit einen Shortcut alle zusammen umstellen kann.
So mit einem Klick, das wird eher nichts werden 🙈
Die obere Leiste kann individualisiert werden. Dann müsste man wohl die entsprechenden Assistenten als Favorit markieren und den Zugriff darauf in die Leiste oben legen, wobei (aus dem Kopf, ohne gucken) ich glaube, dass sich nicht alle Optionen favorisieren lassen.
Deaktivieren oder anpassen muss man sie dann aber trotzdem jeden für sich.
-
Übrigens: Es betrifft nicht nur die Ladeplanung, sondern auch "Live Verkehrdateneinbindung".
...was ich tatsächlich viel wichtiger finde!
-
... mir fiel ins Auge, daß trotz anderslautender Überschriften, im markierten Teil der Angebotstext steht: "Dieses Angebot....."
Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat?
Das wird wohl so ablaufen, dass ein Angebot erstellt wird und dieses Angebot dann jeweils schrittweise in die nächste Stufe überführt wird, wenn man dann bestellt. Da ist dann wohl ein Feld der Datenbank/Serienverarbeitung nicht angepasst

In meinen Unterlagen (sowohl in der Bestellung als auch in der AB) steht der Passus mit dem 'keine Gebühr so lange verfügbar' aber auch weiter hinten jeweils noch voll ausgeschrieben und nicht nur der Hinweis auf die PL auf der ersten Seite.
Interessant dabei finde ich, dass das wohl auch wieder jeder Händler nach eigenen Vorlieben handhabt.
-
Bei mir sieht das so aus:
Ist auch Leasing.
Eine Mail von Ford habe ich jedoch auch nicht bekommen.
Beide Dokumente kommen vom Händler.
-
Ein Mißverständnis! Wo das in den jeweiligen Preislisten steht, weiß ich. Es ging um die Bestellunterlagen. Und in der Preisliste mit Gültigkeit ab 10. März (liegt mir vor) steht es auch noch mit den sieben Jahren drin.
Ok.
In meiner Auftragsbestätigung steht auf der ersten Seite, unter den eingerahmten Kasten mit Modell, Motor und Farbe usw. der Hinweis auf die PL, die zu Grunde liegt.
-
In meiner Auftragsbestätigung ist auch ausdrücklich auf diese PL verwiesen.
Eindeutiger geht es kaum 🙃
-
Dann wirds spannend, wie gesagt da steht bei mir nämlich gar nix drin im Bezug auf die Vernetzte Navigation.
nur die Ausstattung und Preis.Das macht hald jeder Händler auch irgendwie anders

Aber danke schonmal für die Info
Steht in der PL. Seite 13, Fußnote 2.
-
okay, aber es könnte auf dasselbe hinauslaufen. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, meine ich, daß bei mir die Preisliste vom 10. März explizit als Grundlage angegeben wurde, Ohne sich konkret auf die vernetzte Navigation zu beziehen.
Das steht in der Preisliste ab 21.01.2026
Auf der letzten Seite (13), Fußnote 2.