Ok, KEIN Magic Account ![]()
Ich fürchte, da muss wirklich der Händler ran. Möglicherweise muss in deinem Fall dann wirklich die Software neu installiert werden.
Da solltest du den Händler später tatsächlich drauf ansprechen!
Ok, KEIN Magic Account ![]()
Ich fürchte, da muss wirklich der Händler ran. Möglicherweise muss in deinem Fall dann wirklich die Software neu installiert werden.
Da solltest du den Händler später tatsächlich drauf ansprechen!
Das ist ein guter Tipp - nur werde ich das mit der Einrichtung des Verabschiedungsbildschirms schon wieder vergessen haben, wenn ich das Auto endlich in Empfang genommen haben werde (Futur 2 - was für eine gei*e Konjugation🤣)🫣
Ich erinnere dich nochmal dran 😉
Auf meinem Abschiedsbildschirm ist nur noch die Innenraumüberwachung, Klima und Serviceposition für die Wischer.
Da kann ich ganz easy, falls der Hund kurz warten muss, Alarm aus-Klima an drücken.
(Guck! Gibt noch mehr, was wirklich funktioniert 🙃)
Mach doch mal ein Foto vom Screen im Auto!
Bluebee das läuft 30 Minuten. Fährst du in der Zeit, ist es ja egal ob die 30 Minuten noch laufen. Bist du innerhalb der 30 Minuten am Ziel, könntest du dir den Verabschiedungsbildschirm so einrichten, dass die Vorklimatisierung dort weit oben erscheint. Da kannst du ganz unkompliziert die Klimatisierung mit einem Tip auf den Bildschirm wieder abschalten.
Nimm die die ausführliche Anleitung. Zweiter Schlüssel weit weg vom Auto usw. Auto aus der App entfernen, App löschen usw. - nach der Anleitung.
Magic Account löschen und dann zurücksetzen, wie in der Anleitung beschrieben.
Bei der neuen Einrichtung des Nutzers wird der Magic Account neu erstellt. Wenn das gut gelaufen ist, sollten danach aber die beiden Punkte von weiter oben auf 'aktiv' stehen.
Sie öffnen so lange du den Knopf gedrückt hältst. Lässt du los, stoppen die Fenster an dieser Position.
(Ich sag doch, das ist eine der wenigen Funktionen, die tatsächlich und korrekt funktionieren
)
Nur nicht vergessen: man kann das im Auto aktivieren/deaktivieren. Und du kannst dort auch definieren, ob alle Fenster öffnen oder nur das Fenster der Fahrertür!
Puh, gute Frage. Hab’s noch nicht ausgereizt. An der Haustür mit Auto am Straßenrand auf der anderen Seite funktioniert jedenfalls 🤷🏼♀️
Da steht der Magic-Account?
Hast du den mal nach den Anleitung aus dem Beitrag gelöscht?
Magic kannst du löschen, der erscheint dann später neu, aber hoffentlich richtig. Vehicle kannst du nicht löschen.
Der Händler muss da nichts machen. Wenn das alles korrekt durchgelaufen ist, aktivieren die sich von selbst. Ob der Händler mit dem Vorgehen zu der Software vertraut ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln 🫣
Da liegt das Problem.
Und bei den Nutzern hast du nur einen Eintrag? Welchen?
Magic-Account oder Vehicle? Und wirklich nicht beide?