Ist bei mir auch so.
Beiträge von rdyshk
-
-
Bei meinem weißen stört es mich überhaupt nicht. Jedoch kann ich jeden mit einem schwarzen/grauen Exi verstehen.
-
Nach 1000 km kann ich sagen, dass meine Vorbehalte bzgl. der Touchbedienung am Lenkrad unbegründet waren. Lässt sich einwandfrei bedienen, bisher kaum Fehleingaben. Die km/h-Schritte des Tempomats erfordern etwas Eingewöhnung, dafür gefällt mir das "Lautstärke-Wischen" fast besser als der Rollknopf bei meinem Leon.
-
Ich sehe als Hauptgrund bei MG und Polestar das dichte Servicenetz, insbesondere im ländlichen Bereich.
-
Anfrage meinerseits vom 26.06. und Nachfrage am 10.07. weiterhin ohne konkrete Lösung des Problems. Screenshots der App wurden aufgenommen.
-
-
Durfte gestern meinen Explorer endlich abholen. Übergabe lief super und Heimfahrt (290 km) hat echt Spaß gemacht. Hatte daheim, nach zugegeben sehr vorsichtiger Fahrweise, einen angezeigten Durchschnittsverbrauch von 13,6 kWh
. Schöne Überraschung: Mein Style hat ohne Komfort- und Winterpaket trotzdem Lenkradheizung
IMG_20260710_101435013_HDR~2.jpg -
Habe gestern bei der Abholung auch nochmal nachgehakt. Noch keine Antwort von Ford bisher. Händler sieht sich aber in der Pflicht, das zu klären und eine Lösung zu finden, die dem Kaufvertrag/verbindlichen Bestellung entspricht.
-
Mein Händler hat grad ne Anfrage bei Ford zur weiteren Vorgehensweise bei dem Problem (Min. 7 Jahre im Vertrag/1 Jahr in der App) laufen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Mach ich auf jeden Fall