Hab meinen Verkaufsberater mal wegen der vernetzten Navigation angeschrieben (in meiner Bestellung stehen mind. 7 Jahre inkl.). Er hat mir bestätigt, dass lt. Ford die vernetzte Navigation für mind. sieben Jahre verfügbar ist. Falls die App nach einem Jahr ein Ende der Testphase anzeigt, handelt es sich seines Erachtens um einen Fehler und muss bei Ford reklamiert werden.
Beiträge von rdyshk
-
-
Das sind super Werte! Bin in den letzten Wochen mit dem BEV meiner Freundin in die Arbeit gefahren. Morgens 55 km hin, am Abend 55 km zurück. Größtenteils Landstraße mit Autobahnanteil max. Tempo 100. Und ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 13,3 kWh. Nur ist das Fahrzeug ein Twingo Z.E. mit 80 kw und 1200 kg!!

-
Das Thema mit dem Abo für die vernetzte Navigation haben wir nur kurz angeschnitten. Da muss sich noch eine Lösung finden...
Wie seid ihr verblieben? Kümmert der Händler sich? Wurde an Ford verwiesen? Ich Frage deshalb, weil ich in zwei Wochen meinen auch bei Stauner abhole und zu denen gehöre, bei denen im Angebot/Bestätigung noch die 7 Jahre drin stehen. Übrigens sieht der in weiß echt schick aus! Bin froh, mich dafür entschieden zu haben, obwohl ich vor der Bestellung keinen in weiß anschauen konnte.
-
Naja, das System kennt dann die EINE Säule und berücksichtigt diese in der Ladeplanung.
-
WLAN funktioniert super zuhause, allerdings weiss ich nicht worin hier ein Vorteil liegen soll vor dem 5G Modem.
Für mich wäre das ein Vorteil, wenn der Exi in der Garage steht. Habe dort keinen/schlechten 5G Empfang aber WLAN. Übrigens von mir auch vielen Dank für deine Videos und Beobachtungen!

-
-
…wenn man jetzt noch wüsste, von was für einer Ausführung mit welcher Ausstattung das Bild stammt, könnte man vielleicht auch auf das eigene Auto Rückschlüsse ziehen😠
Ich tippe wegen der Carbonoptik-Leiste auf Premium Ausstattung. Und wenn die die Schalter nicht hat, haben die niedrigeren Ausstattungen die wahrscheinlich auch nicht.
-
Und die passen für den EV?
-
-
Und, ist es möglich?
Ja, ist es.