AmPoPo Türenklappern.....Hat Jemand eigentlich schon seinen Explorer/Capri mit AluButyl gedämmt?
Das würde mich auch interessieren, auch bzgl. einer Anleitung wie sich die Verkleidungen der Türen genau entfernen lassen.
AmPoPo Türenklappern.....Hat Jemand eigentlich schon seinen Explorer/Capri mit AluButyl gedämmt?
Das würde mich auch interessieren, auch bzgl. einer Anleitung wie sich die Verkleidungen der Türen genau entfernen lassen.
Alles anzeigenHi Arti,
what is your Problem with the B&O Sound?
Do you miss the the bass or miss you the clear Sound?
my opinion ist, the Sound is very good.
Only the less Bass is the problem. And the bass is easy to bring in into the car.
How did you manage to enhance the bass with the B&O system ?
Wahrscheinlich habe ich es übersehen in der bisherigen Diskussion, hat jemand eine Möglichkeit gefunden den sehr lauten Blinker beim neuen Modell etwas leiser zu stellen ?
Hallo in die Runde,
Heute haben wir unseren blauen Explorer abgeholt. Bei Ford Stauner in Cham stand das gute Stück in der Cafeteria. Dort gab es zur Begrüßung einen Cappuccino, während im Hintergrund die letzten Formalien geklärt wurden und die Nummernschilder angebracht wurden. Dann eine sehr nette Einweisung, um dann gemütlich mit 15,8 kWh Durchschnittsverbrauch heimzufahren. Unser Hund hat dann das neue Fahrzeug in Besitz genommen:) Bei nächster Gelegenheit und an fotogenem Ort gibt‘s dann noch ein paar Bilder. Fahren macht sehr viel Spaß, die 100Mio Einstellungen im Menu überfordern mich noch komplett.
War der Akku bei Abholung voll geladen ?
Hallo zusammen,
hat jemand mit dem neuen 2026.75 Modell schon den offiziellen V2L Adapter ausprobiert ? https://shop.ford.de/products/original-ford-all-electric-capri®-all-electric-explorer®-v2l-adapter-fur-europa?srsltid=AfmBOopG1uARYlaRXiT8syIMvJUVu1wQeSoHnNW7OehE_ZQ9gxQAhrby#product-description-wrapper
Mich würde interessieren ob dieser auch ohne das Fahrassistenz Paket funktioniert und würde mich über eure Erfahrungen freuen.
JBei mir war der zweitbeste bei Carwow bei 25%, dafür nur rund 50 km entfernt. Jetzt fahre ich eben rund 600 km zwecks Abholung, dabei liegt das Produktionswerk bei mir um die Ecke. Schade das es keine Werksabholung wie bei VW, BMW oder Mercedes gibt.
Ja so geht es mir auch
Eine Werksabholung wäre wirklich super.
Alles anzeigenNimm‘s mir bitte nicht übel!
Aber du stellst Informationen hier ein, mit denen letztendlich niemand wirklich etwas anfangen kann.
Dazu wären Bestelldatum und zumindest die Grunddaten des Fahrzeugs, vielleicht auch noch zumindest das Bundesland des Händlers für den geneigten Leser zu wissen hilfreich.
Warum sträubt man sich so, eine kleine Signatur mit den wichtigsten Informationen einzustellen - ich habe den Eindruck, das muss richtig weh tun, als ob man einen Schlag ins Gesicht bekäme…aber ich kann versichern, es tut nicht weh…🥴
Grüße
Danke für die Info, hatte die infos an der falschen Stelle hinterlegt, ist angepasst ![]()