Das ist ja das Förderprogramm, welches schon mal lief. Da ging es ja nicht explizit um bidirektionale Wallboxen.
Beiträge von Sommersonne32Grad
-
-
Ab März soll es eine Förderung (1200€) für BiDi Wallboxen geben. Zumindestens in NRW.
Hast du einen Link mit Infos dazu?
-
Moin zusammen,
habe die Woche den Explorer in der Select Variante mit 79 kWh Batterie RWD mit 286 PS, dem Komfort-Paket mit ergonomischen Sitzen und Fahrerassistenzpaket in schwarz bestellt.
Laut Vertrag Lieferung Mitte April, aber das ist dann denke ich doch etwas zu optimistisch.
Realistisch wäre schön so Juni/Juli vielleicht. Bin mal gespannt!
Wollte zuerst den grauen, aber vor Ort war das schwarz viel „edler“ und passt dann doch besser zu dem schwarzen Plastik über den Reifen und unten an den Türen rund ums Auto.