Beiträge von Jennes 69
-
-
Noch eine Frage hinterher, da ich ja noch Erfahrungen sammle. 😁 ich hatte ihn letzte Woche zu Hause auf 100% geladen (da hat sich der km Zähler übrigens resettet) und es standen theoretische 500 km Reichweite im Display. Wie gesagt gestern übe den Tag wieder auf 100% geladen und als ich heute früh eingestiegen bin waren es nur 423 km theoretische Reichweite. Jetzt würde ich behaupten, dass es von gestern auf Mittwoch keinen Temperatursturz gab. Was beeinflusst die Reichweite bei 100% Akku noch neben der Außentemperatur?
So einen krassen Km Sprung hatte ich nur im Winter,bei Nachts - 10 Grad .
-
-
Bisher bei mir immer beim rückwärts einparken, wenn ich schräg über einen kleinen Bordstein fahre, passiert. Warum ?.
Weil die Sensoren das als Hindernis erkennen und an die Elektronik den Befehl geben,in die Eisen.
Du kannst höchstens in deiner Werkstatt nachfragen,ob man die Empfindlichkeit einstellen kann.
-
-
-
-
Das ist doch auch nur Spekulation! Oder gibt es eine offizielle, glaubhafte und verifizierte Quelle zu dieser Annahme?
Im bösen FB ist der für für 21.05. beim Händler angekündigte Exi auch angekommen.Hat mir mein Händler gesagt,war die Tage in Köln bei Ford.
Mit dem Exi am 21.5 ist doch ein guter Anfang.
-
Wenn es wirklich ein SW-Problem ist, welches die Auslieferung blockiert und wenn dieses Problem bald behoben ist, dann sehe ich keinen Grund warum kürzlich produzierte Autos auch solange auf Azulieferung warten sollten. Kann natürlich sein das es Engpässe bei der Logistik des Transports und der Aufbereitung gibt und deshalb der Rückstau erst langsam aufgelöst wird. Aber alles wilde Spekulation, weil wir wissen nichts Genaues und die Händler vermutlich auch nicht🙂
Nach Pfingsten wird an die Händler ausgeliefert,die wollen ihre Plätze freihaben bei Ford Köln.
Es hat lang genug gestockt.
-