Bei mir war das Auto von Ende Februar bis Anfang April ständig für Mai in die Produktion vorgemerkt und sollte planmäßig gebaut werden. Ich hatte dann anfang Mai beim Händler angerufen und er sagte mir er hat die erfreuliche Nachricht, dass das Auto am 6.7 oder 9.7 gebaut werden soll. Ich hab mich wirklich gefragt wie innerhalb von 4 Wochen das Auto 5-9 Wochen nach hinten verschoben werden konnte, wenn gleich, bei anderen die Produktion 1 Woche vogrzogen wurde (zum Teil gleiche Ausstattung). Aber der Händler sagte mir auch, dass sobald ein verbindlicher Bautermin feststeht, für alle notwendigen Teil die Verfügbarkeit sichergestellt ist.
Ich hatte ehrlich schon die vermutung das mein Bauplatz getauscht wurde. 