Hi, danke für die Antworten. Ich bekomme vom Elektriker eine 16A Dose gestzt, allerdings muss ich die Zeit bis der Elektriker kommt mit Schuko überbrücken, daher die Frage.
Beiträge von seb1708
-
-
Hi,
mit welcher Amperezahl ladet ihr maximal bei euch zuhause wenn ihr über Schukostecker lädt? Man kann ja theoretisch 16A am mobilen Ladegerät von de einstellen, aber hier raten ja einige davon ab. Wir haben ein relativ altes Haus (Baujahr 1978 oder so) und ich weiß leider nicht welche Leitungen verbaut sind.
Schöne Grüße
-
-
-
Hallo zusammen. Mein Anfang Februar bestellter Explorer RWD Premium 79kwh steht seit letzter Woche beim Händler. Eigentlich wollte ich ihn zulassen und abholen. Nur ist der Brief noch nicht von Ford gekommen für die Zulassung. Echt ärgerlich, dass es nun am Brief hängt. Hat jmd schon seinen Brief bekommen für die Zulassung? Sonst habe ich den Verdacht, dass hier noch einige etwas warten müssen. Mein Händler meinte, dass das aktuell ein Problem bei Ford sei und es Probleme mit den Briefen gäbe...
Hi,
bei mir selbes Problem. Übergabe war ursprünglich für gestern geplant und wurde nun auf kommenden Dienstag verschoben. Mal schauen ob der der Fahrzeugbrief bis dahin im System hinterlegt ist.
-
Hi aSchremsi,
danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mir das mobile Ladegerät jetzt bestellt. 189€ bei Amazon.
Schöne Grüße
-
Hi, weiß jemand von euch ob ich bei der mobilen Ladelösung von dé die geladenen kWh protokilliert werden? Ich bräuchte die Funktion um meine Kosten abrechnen zu können.
Schöne Grüße
-
Hi, hatte heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Nachdem ich alle Daten zur Anmeldung des Fahrzeuges (durch Händler) durchgab hatte mich der Händler erneut kontaktiert und teilte mir mit, das der Fahrzeugbrief noch nicht da sei. Möglicherweise verschiebt sich die Übergabe dadurch von 09.06. auf eine Woche später... Ich hoffe das die Papiere noch bis Montag beim Händler im System ankommen.
-
-
Hallo, ich habe eine Frsge bezüglich mobilen Ladelösungen. Hier gibt es ja mittlerweile eine Vielzahl an Geräten/Ladekabel. Ich interessiere mich für eine multifunktionelle Lösung und bin auf die mobile Wallbox von dè
Wie sicher sind denn solche Dinger und kann amn für den Preis etwas erwarten? Zur Auswahl steht nämlich nich der go-e charger flex, allerdings tendierr ich zu dem dé, da dieser flexibler und vor allem günstiger ist. Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?
11kW Mobile Ladestation mit CEE Stecker | Mobiles ladegerät 11kw Typ 2 | dédé 11kW mobiles Ladegerät für E Auto kaufen. Die mobile Ladestation mit CEE Ladekabel und Typ 2 Stecker ist sofort einsatzbereit. Ideal für Elektromobilität. 3…depow.de