Hi aSchremsi,
danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mir das mobile Ladegerät jetzt bestellt. 189€ bei Amazon.
Schöne Grüße
Hi aSchremsi,
danke für die ausführliche Antwort. Ich habe mir das mobile Ladegerät jetzt bestellt. 189€ bei Amazon.
Schöne Grüße
Hi, weiß jemand von euch ob ich bei der mobilen Ladelösung von dé die geladenen kWh protokilliert werden? Ich bräuchte die Funktion um meine Kosten abrechnen zu können.
Schöne Grüße
Hi, hatte heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Nachdem ich alle Daten zur Anmeldung des Fahrzeuges (durch Händler) durchgab hatte mich der Händler erneut kontaktiert und teilte mir mit, das der Fahrzeugbrief noch nicht da sei. Möglicherweise verschiebt sich die Übergabe dadurch von 09.06. auf eine Woche später... Ich hoffe das die Papiere noch bis Montag beim Händler im System ankommen.
Hallo, ich habe eine Frsge bezüglich mobilen Ladelösungen. Hier gibt es ja mittlerweile eine Vielzahl an Geräten/Ladekabel. Ich interessiere mich für eine multifunktionelle Lösung und bin auf die mobile Wallbox von dè
Wie sicher sind denn solche Dinger und kann amn für den Preis etwas erwarten? Zur Auswahl steht nämlich nich der go-e charger flex, allerdings tendierr ich zu dem dé, da dieser flexibler und vor allem günstiger ist. Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht?
Hallo liebe Explorer-Freunde,
mein Autohaus hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das mein Explorer heute angekommen ist. Ich habe nun einen Termin zur Fahrzeugübergabe am kommenden Dienstag (09.06.26). Ich freu mich schon tierisch darauf 😀
Wisst ihr welches Ladekabel bei der Auslieferung dabei ist? Ich hab nämlich blöderweise noch keine Wallbox und muss überbrückungsweise evt. über Schuko laden. Habt ihr da Erfahrungen?
Hi miteinander,
ich war heute auch bei meinem Fordhändler und habe mich nach dem aktuellen Stand der Bestellung erkundigt. Ich war persönlich vor Ort und mein Verkäufer hat mir sofort gerne geholfen. Mein Explorer (Premium mit Vollausstattung außer Panoramadach) hat bereits eine Fahrgestelltnummer zugeteilt bekommen und das Produktionsdatum ist auf den 5. Mai terminiert ![]()
Mein Händler meinte das die Auslieferung dann wohl so gegen Anfang bis Mitte Juni erfolgen könnte, insofern bei der Qualitätskontrolle alles passen würde. Das hat meine Vorfreude etwas getrübt. Ich finde die Zeitspanne dann schon etwas lang von Produktionsdatum Anfang Mai bis Auslieferung Mitte Juni.
Trotz alledem freu ich mich schon auf das Auto und bin vor allem auf das neue, androidbasierte, Infotainmaint gespannt. ![]()
Louis Danke für die Info. Das wär allerdings schade. Zur Not muss ich mal schaun ob ich evtl. ein Loch durch den Frunk bohren kann. Obwohl dann geht ja die Motorhaube nicht mehr zu. Naja, egal mal sehen...
soweit ich weiß ist der Klavierlack bereits seit 25.75 in der Mittelkonsole und auf dem Lenkrad ausgetauscht worden.
Jennes 69 es soll angeblich zudem im iACC eine stop and go funktion bei Ampeln ukd Stop-Schildern dazu kommen. Zudem soll das Infotainment Software erneuert werden (Übefsichtlichee und strukturierter). In diesem Zuge soll auch die Darstellung der Rückfahrkamera optimiert werden. Und eim Frunk kann bei Auswahl des Traveller Pakets mitbestellt werden. Achja und One-Pedal-Driving soll möglich sein.👍
Was noch unsicher ist und gemunkelt wird, ist dass die Sportsitze der Premiumversion möglicherweise andere Bezüge bekommen sollen.
Hallo Passinglane,
also in meiner Bestellung steht explizit auch der 79kWh Akku, daher gehr ich davon aus das neue Modelljahr zu bekommen. Zudem habe ich ja das Travelpaket ausgewählt, welches es im MY25 gar nicht gab...außerdem habe ich ja auch den Mehrpreis auf das Fahrassistenzpakrt gezahlt, daher bin ich guter Dinge.
Wann hast du deinen denn bestellt?
Schöne Grüße