Bei Betätigung der Taste macht er keinen Ton. Wenn du den Kofferaum allerdings mit der Fußbewegung schließen lässt kommt auch das Gebimmel. Bei Öffnung via Fußbewegung kein Gebimmel - eben getestet!🙃
Beiträge von seb1708
-
-
Achja, was mir am neuen Modelljahr noch aufgefallen ist: Der Ton beim schließen der Heckklappe ist wieder da!? Ich weiß nicht ob man den eventuell ausstellen kann? Ich dachte der war beim vor facelift verschwunden, nachdem er beim ursprünglichen Modell vorhanden war. Und jetzt ist er wieder vorhanden? Irgendwie komisch.
-
Hahaha, 9 Monate Batterielebensdauer, wie froh wäre ich, wenn das so wäre, der Audi hatte mit der werkseitigen Batterie 1 Jahr durchgehalten, danach, egal was ich verwendet hatte waren 3-6 Monate die Regel, jetzt beim i4 wechsle ich inzwischen schon fast im Monatsrhythsmus die Batterien und es ist egal ob ich Markenteile oder Hausmarken verwende. Liegt natürlich auch daran, dass das Auto keyless Go hat, man über den Schlüssel die Vorklimatisierung starten kann etc. also auch eine deutlich häufigere Nutzung. Hat sich massiv verschlechtert die Haltbarkeit, seit es diese Bitterstoffüberzüge gibt. Aber gut, wenn die Kinder daran keinen Geschmack mehr finden.
Wie funktioniert denn die Vorklimatisierung über den Schlüssel?
-
Ich werde berichten wie es eingestellt ist, wenn ich wieder damit cruise.
-
-
Hi, habe seit Dienstag meinen Explorer 🙃 Seit dem muss ich sageb hat die App schon öfter fehlerhaft agiert. Einmal zeigt er mir während des Ladens nicht den aktuellen Ladestand an und ein ander mal wollte ich vorklimatisieren und hat nicht funktioniert. Heute funktionierte letzteres allerdings😄
-
Hi, ich habe den Frunk ab Werk (Traveller Paket). Ich finde es sehr sehr Schade das kein Haubenlift ab Werk verbaut ist. Gibt es hierzu Nachrüstlösungen? Gibt es den Haubenlift von Frunk.at auch ohne Frunk und würde der eigentlich passen in Kombi mit dem original Ford Frunk?
Danke für eure Unterstützung
-
…die Frontscheibe war laminated zu erwarten, ist glaube ich auch bei allen Ford so.
Die Seitenscheiben sind wohl nicht geräuschdämmend, scheinen mir in der Tat die ganz normalen zu sein.
Die einzige Möglichkeit wäre noch eine Zugabe bei der Premiumausführung, da müsste dann noch mal ein Premiumfahrer bitte nachschauen.
Hi, hier das verbaute Glas an der Fahrertür beim Premium. Ich denke das ist keine Doppelverglasung, allerdings wikrt das Glas relativ dick. Kann mich aber auch täuschen.
-
Hi, ich habe heute herausgefunden das man beim Geschwindigkeitswarner eine zusätzliche Einstellung vornehmen kann ab wann der Piepston ertönt. Es lässt sich "Toleranz", 5 kmh und 10 kmh einstellen.
-
MrMKL : genau so verfahre ich auch.
Fast immer zu Hause mit 5,5 oder 11 kw laden, unterwegs dann und wann DC.
Gestern wieder war ich sehr erfreut über die sehr stabile Ladekurve von 140-125 kw (15-65%).
100% eher selten und nur direkt vor einer langen Fahrt.
Hi Imperial ,
Darf ich fragen warum genau 5,5kW?