Moin.
Das Gute ist die grauen Schaumstoffteile am Kotflügel können einfach raus. Entfallen jetzt in der Produktion.
Gruß André
Moin.
Das Gute ist die grauen Schaumstoffteile am Kotflügel können einfach raus. Entfallen jetzt in der Produktion.
Gruß André
der Button Geschwindigkeitswarnung ist jetzt auch in die Fahrzeug-Favoriten gewandert
Hier ein frischer Capri ausm Werk (BJ 24.06.25)
Kleiner Vorgeschmack auf die Dinge die kommen
Mal schauen wann es bei Kunden erster Stunde soweit ist
Gruß André IMG_0628.jpg
Hab den Punkt Fahrassistent oben in die Tab Leiste gelegt und die Ansicht auf „Liste“ gestellt. Direkter, schneller geht’s glaub ich kaum.
Vielleicht mit der Pobacke den Knopp gedrückt?
Werd ich die Tage mal drauf achten.
Danke erstmal fürs beobachten und analysieren 👍
Gruß André
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nicht automatisch in den kostenpflichtigen Part übergeht…
Ich kann mir auch nicht vorstellen das da die Leuchte kaputt ist.
Die neue Leuchte sieht besser aus?
Ich hab mir die Tage auch mal ein paar Explorer Lampen angeschaut, keine Auffälligkeiten zu erkennen.
Es war immer ein kleiner weißer Rand zu sehen.
Ford wird deinen Garantiefall vielleicht abgelehnt haben und der Händler das dann gnadenlos an den Kunden weiterberechnet haben.
Hilft ggf nur der Weg über das Ford Kundenzentrum. Aber mit dem Foto wird das schwierig. Hast du die alte Leuchte wieder vom Händler erhalten?
Warum gibt es bei Dir kein Ablaufdatum der Testphase?
Ich habe seit heute nun auch endlich die Testphase in der App hinterlegt. Hat lang gedauert. Leider musste ich den Weg über das Kundenzentrum gehen. Hab denen eine Mail geschrieben und mein Anliegen freundlich geschildert.
Zunächst habe ich als Antwort erhalten wie lang meine Testphase geht und die Info das sie es weitergeben das das Datum in die App eingespielt wird/ mit den Fug verknüpft wird.
Tadaa IMG_0346.png
Alles anzeigenMoin z'amm',
...oder man stellt das teuer bezahlte Gefährt beim Händler wieder auf den Hof
und bittet um die Überprüfung, bzw. Beseitigung des Klapperns mit Hinweis auf
die Gewährleistung/Garantie!
Ich denke, dass man das bei einem ca. 50 k€ Auto erwarten darf,
ohne selbst in die Diagnostik eintauchen zu müssen!
Is diesem Grund sollte man dem Autohaus aber auch klar sagen wann es klappert und im Besten Fall wo
Einfach nur „hinten“ wirst du dein Auto im schlechtesten Fall 2 Wochen nicht wiedersehen
Auch kleine Videobeiträge sind gern gesehen…