Beiträge von Gerste

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das da die Leuchte kaputt ist.

    Die neue Leuchte sieht besser aus?

    Ich hab mir die Tage auch mal ein paar Explorer Lampen angeschaut, keine Auffälligkeiten zu erkennen.

    Es war immer ein kleiner weißer Rand zu sehen.

    Ford wird deinen Garantiefall vielleicht abgelehnt haben und der Händler das dann gnadenlos an den Kunden weiterberechnet haben.

    Hilft ggf nur der Weg über das Ford Kundenzentrum. Aber mit dem Foto wird das schwierig. Hast du die alte Leuchte wieder vom Händler erhalten?

    Warum gibt es bei Dir kein Ablaufdatum der Testphase?

    Ich habe seit heute nun auch endlich die Testphase in der App hinterlegt. Hat lang gedauert. Leider musste ich den Weg über das Kundenzentrum gehen. Hab denen eine Mail geschrieben und mein Anliegen freundlich geschildert.

    Zunächst habe ich als Antwort erhalten wie lang meine Testphase geht und die Info das sie es weitergeben das das Datum in die App eingespielt wird/ mit den Fug verknüpft wird.

    Tadaa IMG_0346.png

    Is diesem Grund sollte man dem Autohaus aber auch klar sagen wann es klappert und im Besten Fall wo ;)

    Einfach nur „hinten“ wirst du dein Auto im schlechtesten Fall 2 Wochen nicht wiedersehen

    Auch kleine Videobeiträge sind gern gesehen…

    Geräusche, egal

    Ob klappern oder quietschen, es ist ja meist so, dass andere Personen die Lage des Problems anders schildern.

    Bedeutet wenn du meinst es klappert an der V B- Säule kommt es bei anderen aus den Türen.


    Ich habe gehört es gibt eine Abstellmassnahme an den hinteren Türverkleidungen, wo an den Rändern ein paar Filzstreifen angebracht werden.


    Vielleicht nimmst du mal jemanden mit der die Geräusche wie du sie wahrnimmst bestätigt oder eine andere Richtung eingeschlagen wird.

    Diesen dann auch gern mal hinten platznehmen lassen


    Grüße und flotten Start in den Tag

    Andre

    Ich habe auch noch keine logische Erklärung dafür, dass das Ford Logo beim Profil angezeigt wird und manchmal nicht.

    Da kein Update am Fzg anstand kann doch wiederum nur ein Übertragungsfehler der App ein Grund sein….

    Wie ist das bei euch?