Beiträge von Scorpio
-
-
mal eine dumme Frage.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Abholen von E Autos bei Ford? Ist das Auto immer voll geladen oder muss man sich da direkt erstmal an eine Ladesäule stellen? Mein BMW war damals vollgeladen. Ich hab aber auch schon mitbekommen, dass andere Ihre Autos mit 30 % oder so entgegengenommen haben.
Mein Händler übergibt voll geladen.🔋
-
Dafür scheint der Spitzschutz an den Hinterrädern dazugekommen zu sein. Für mich hätten sie sich DAS sparen können.
Habe ich nachrüsten lassen. Die hatte ich erstmals bei meinem Volvo XC40, da ich mich immer über das eingesaute Heck geärgert habe.
Bei der Probefahrt mit dem Explorer habe ich festgestellt, dass es da noch extremer ist, besonders die Heckscheibe. Ist klar, nicht alle mögen sie, halten aber viel ab.
Und Michi nein, Du bist mir nicht zu nahe getreten.
-
Konnte nur 1 Foto machen, da er gerade Updates bekam.
- Neue Software mit Hardware hat er.
- Wegfall wir hier schon öfters geschrieben:
Ambientenbeleuchtung Mittelkonsole
2. Kofferraumleuchte rechts
Gummizug linke Kofferraumseite
Er hat die Ganzjahresreifen Conti Contact
Hoffentlich kommen die Papiere schnell.
Meine reservierten Kennzeichen habe ich beim Händler abgegeben.
-
-
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Habe gerade vom Händler erfahren er ist unterwegs (was ich allerdings schon wusste).
Was mich jetzt noch mehr ärgert ist, das der Händler keine Information hat, ob alte oder neue Software vorhanden. Es wird immer mysteriöser.
Fazit: Es werden wohl doch noch Fahrzeuge mit alter Software ausgeliefert. Meiner wurde am 12.05.2026 gebaut.
Ford hält sich da wohl ziemlich bedeckt.
-
-
Hallo Wlad, gemäß Deinem Link, passen die nur für den Explorer Plug-In-Hybrid 08/2019 - und nicht für den vollelektrischen (BEV) Explorer.
-
-