Habe sie hinten und vorne oben wurden beim Händler montiert bin sehr froh darüber weil das Fahrzeug weniger verschmutzt.
Aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden und vom Händler machen lassen.
Habe sie hinten und vorne oben wurden beim Händler montiert bin sehr froh darüber weil das Fahrzeug weniger verschmutzt.
Aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden und vom Händler machen lassen.
Hi, ich habe den Frunk ab Werk (Traveller Paket). Ich finde es sehr sehr Schade das kein Haubenlift ab Werk verbaut ist. Gibt es hierzu Nachrüstlösungen? Gibt es den Haubenlift von Frunk.at auch ohne Frunk und würde der eigentlich passen in Kombi mit dem original Ford Frunk?
Danke für eure Unterstützung
In Kombi mit dem Ford Frunk passt der Haubenlift leider nicht.
Das ist prima, bei uns geht ohne Termin gar nichts mehr, da musst du wieder gehen.
Bei uns leider genauso.
Einen Termin hat der Händler erst zum 30.062026 bekommen.
Privat bekommt man einen Termin ab 14.07.2026.
In Wuppertal ist das schon extrem, es wird einfach nicht besser.
Online geht auch nicht mehr, da Kennzeichen schon beim Händler.
Ich habe keine Lust mehr. Jetzt heißt es, Ruhe abwarten.
Alles anzeigenok ich hab meinen abgeholt. lief alles super. Tolles Auto. bisher nur HUD richtig eingestellt, und mit Ford App connected und 80s Rock gehört. Sound klingt für mich gut auch ohne B&O.
Ampelerkennung auch angemacht.
Infotainment schön klar und flüssig.
Reifen sind Goodyear All Season als GjR.
Mache später wenn ich Zeit hab mal Fotos des Infotainment. eventuell auch erst am Wochenende.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Dann ziehe doch einfach auch die online-Zulassung in Betracht. Dann kann das Auto mit Eintreffen der „Papiere“ zugelassen werden, Voraussetzung BundID…
Vollständigkeitshalber - eine Online-Zulassung funktioniert auch ohne eine BundID, nämlich mit dem Elsterzertifikat…
Danke, werde ich wohl machen.
BundID ist vorhanden.
...wann genau lasse ich die Kennzeichen prägen? Erst wenn ich den vorläufigen Zulassungsbescheid habe oder schon vorher?
Ich habe die Kennzeichen prägen lassen und meinem Händler übergeben. Der kommt schneller an einen Zulassungstermin.
Mein Explorer steht fertig beim Händler aber, die Papiere sind immer noch nicht da.😡
Danke für die INFO; meine Frage ist, ob jemand weis, ob es diese Frontscheibenheizung im neuen Modell 27.25 gibt ?
Danke
Meine beiden letzten Fahrzeuge hatten Frontscheibenheizung serienmäßig. Ich habe diese kaum genutzt und die feinen Drähte störten, je nach Lichteinfall. Ich werde sie nicht vermissen.