Klar kann man die Füße still halten. Man kann sich aber auch 3-4 Monate (Oder wie lange auch immer) auf den Neuen freuen 😉
Außerdem soll das bisherige Fahrzeug bis dahin möglichst noch vom Hof. Natürlich aber möglichst kurz davor. Dazu ist die Information, wann der Neue etwa kommt, schon interessant. Ja, der Händler nimmt den auch in Zahlung. Ist schriftlich fixiert. Trotzdem werden wir versuchen, den vorher zu einem besseren Kurs zu verkaufen.
Und nun würde ich auch gern wissen, WAS du gehört hast. Und aus welcher Quelle 🙃
Ich freue mich auch wenn ich unser neues Auto abholen kann. Bin aber bis dahin aber recht entspannt. Unser Ford Kuga PHEV stand über 2 Monate fertig in Spanien rum da es damals die Probleme mit den Batterien gab. Konnte man halt nicht ändern. Mein Händler hatte uns für die Verzögerung einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Damit konnte ich damals gut Leben. Wenn man in den Foren liest habe ich das Gefühl manche lassen sich schon die Vorfreude vermiesen nur weil nicht nach einer Woche ein verbindlicher Liefertermin feststeht mit der Info welcher Werksmitarbeiter das Auto zusammen baut.
Und Leute die Transportschiffe tracken haben meiner Ansicht nach die Kontrolle über Ihr Leben verloren😜🤣
PS: Die Info von der Lieferverzögerung für Standard Range habe ich von meiner Verkäuferin des Vertrauens …. 🙃
Hoffentlich ist aber nichts dran an der Info und unsere Autos kommen bald ab April. Habe Ende Januar bestellt.
Alternativ hoffe ich auf ein kostenloses Upgrade auf den 79 kWh Akku 😏😬