Das wären dann ja gut 7 kW.
Beiträge von Heinz15
-
-
Wobei ich das schwach finde.
Bei anderen Herstellern beginnt das kostenlose Jahr mit Aktivierung, so kann man z.B. damit warten, bis Langstrecken wie Urlaub usw. anstehen.
Meinem i4 hatte ich ja über einen WA bestellt, der den Wagen 6 Monate gefahren hatte. Der hatte aber das Charging nicht aktiviert, so kann ich da noch das volle Jahr nutzen.
-
-
jaja, die fahrphysik. da wird den bleischweren BEV dann das noch als vorteil ausgelegt
weil es ja so schön weit unt....aber frag mal wirklich solche, die auch sportlich fahren!...
... klar, auf die Rennstrecke braucht man mit einem BEV nicht gehen, aber sofern man sich annähernd im Bereich der StVO bewegt, gibt es auch mit den schweren BEVs keine Probleme und dazu kommt die Mörderbeschleunigung. Wenn's dann kein SUV ist, umso besser.
Der größte Spaßbringer ist bei mir ist aktuell der i4M50. Ich hab auch schon 911er, Boxster, Jaguar F-Type usw. gefahren, aber ich hatte selten an einem Auto so viel Freude wie mit dem i4.
-
-
-
Die haben sogar noch 1% draufgelegt. Als ich im September bestellt hatte, gab es 1% weniger Rabatt.
-
... ich schau auch nur wenn es steigt

Ja wird offenbar nur geklemmt und durch die Spannung gehalten. Klebepads sind keine dran.
Sollte man sicher auch mit dem 3D-Drucker machen können. Wobei die fahrzeugspezifische Halterung mit 29,90 € jetzt auch nicht übertrieben teuer ist. Und die Handy-Halterung, die man draufschraubt, braucht man ja trotzdem noch, die MAGSafe-Halterung kostet ohne Lademöglichkeit (ich steck da lieber das Kabel an, wenn's nötig ist) 34,90 €. Da ist aber dann auch ein Ring zum Aufkleben aufs Handy dabei, wenn man keine MAGSafe-Handyhülle hat.
-
Die Halterung ist heute angekommen und ich habe auch gleich mal den MAGSafe Handy-Halter drangeschraubt.
Wenn man von oben draufsieht, verjüngen sich die Klemmen die um das Display greifen nicht. Von daher sollte man es auch drehen können.
Leider fehlt mir noch das Auto um es auszprobieren

-