... die sind aber hinten auch nur 8 x 19 Zoll.
Machst Du da hinten Distanzen drauf, damit die nicht zu weit drin stehen? Solltes Du eine ABE bekommen, wäre es schön, wenn Du das hier posten könntest.
Ich hab ja auch die 19 Zoll Krystall in schwarz, aber die werde ich wohl verkaufen. Momentan fahre ich sie noch ein Weilchen, weil die Sommerräder nicht mehr so prickelnd sind und ich würde ungern vor Abgabe noch neue Reifen kaufen.