Beim Standard sind es 600 €. Der Preisunterschied resultiert wohl daraus, dass mit den Ergonomiesitzen beim Premium die serienmäßige Kunstlederausstattung (die ich sowieso nicht möchte) wegfällt.
Beiträge von Heinz15
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Das definitiv.
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So schnell geht das nicht mit dem Diffundieren.
Aber ein Luftdruckmeßgerät für ein paar Euro im Auto kann nicht schaden. Ich habe das von Michelin, da ist auch gleich noch ein digitaler Profilmesser mit integriert.
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Da gibt´s auch noch Anbieter, die über 2.000 € für den Winterradsatz aufrufen.
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... sind bei Ford selbst offensichtlich nicht mehr lieferbar die 19-Zöller. Dort hatten sie 1.699 € gekostet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Bei ebay stehen noch welche drin für 1.850,99 € incl. Versand. https://www.ebay.de/itm/365214…889b31df44627ad48c1d35d99
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... eben, der Explorer ist ja doch etwas "straffer" abgestimmt.
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... da müssen die kompletten Sensoren gewechselt werden. Die Batterien sind in den Sensoren fest integriert. Aber normalerweise halten die etliche Jahre. Ich hatte bisher noch nie den Fall, Sensoren ersetzen zu müssen.
Natürlich ist es eleganter, wenn man den Druck im Display sieht. Aber das passive System erfüllt die gesetzlichen Anforderungen, meldet sich, wenn was nicht stimmt und spart Kosten (dem Hersteller und dem Nutzer). Kann man so machen.
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Ich verstehe ja die Rabattpolitik ohnehin nicht.
Wenn ich bei APL.de schaue, gibt es für den Explorer 4,5 - 5,5 % und für den Capri 3,5 - 5 % Rabatt. Das ist im Konkurrenzumfeld einfach lächerlich.
Lediglich bei Kurzzeitzulassung bieten die knapp 20%.
Hätte mir der Händler nicht 20% wegen gewerblicher Maschinenring-Mitgliedschaft angeboten, wäre es wohl ein junger Gebrauchter (Vorführer, Tageszulassung oder so) geworden.
Bei den angebotenen Gebraucht-BEVs darf man ja auch nicht vergessen, dass diese meist noch mit Förderung gekauft wurden.
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Gerade wenn genug Leistung anliegt
Mein i4M50 hat ja 544 PS und 795 NM Drehmoment. Wenn ich da durchtrete muß ich meine Süße vorher warnen, damit sie sich nicht erschreckt
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