und bitte dran denken, Äpfel mit Äpfel vergleichen, der FFH wird dir wahrscheinlich Conti oder Goodyear GJR montieren. Nicht das dir der Nachbarreifenhändler irgendwelche China Billigreifen montiert.
Beiträge von ThomasKreis
-
-
-
hä? Warum nicht?
Wofür sind dann diese Einstellungen bei "gespeicherte Ladeorte"
-
Mein nächster Spaßfaktor wird voraussichtlich der Alpine A390 sein
mal sehen wie ein SUV mit drei Elektromotoren fährt....hoffentlich fährt der sich mit drei E-Motoren nicht so wie die EcoBoost mit 3 Zylindern

-
nö wieso, wir hatten unser Lagerfahrzeug innerhalb 4-6 Wochen
und es gab 12k Rabatt !
-
naja, aber 2kWh mehr Akku bringen dir ungefähr genau so viel wie der Sprint von 0-100 in 5,3 statt 5,4
#Ironie an# wer später bremst in länger schnell #Ironie aus#
Wenn wir hier über 800V statt 400V Technik als "update" sprechen würden, dann würde ich es verstehen
-
Chinesen sind für mich persönlich keine Alternative, ich kann nicht über die deutsche Autoindustrie jammern und dann Chinesen kaufen. Dazu praktisch nicht vorhandenes Händlernetz. Preislich sind die auch nicht sooo billig.
100%

-
Gestern am 22kw Lader 2 drucken, klappt
Am CCS Lader klappt das nicht. Da muss ich ins Auto, den Ladevorgang stoppen und dann kann ich den Stecker zieheh.
genau auf das am CCS hat uns uns Verkäufer bei der Einweisung hingewiesen. "MANN" sollte immer den Ladevorgang im Auto beenden !
-
Im Zweifelsfall bevorzuge ich jedenfalls richtige Türgriffe und die einbruchsicherere Variante des MEB-Systems:
>> Keyless-Schließsysteme - Fast 90 Prozent (656 von 749) vom ADAC zu „knacken“ <<
laut der Liste vom ADAC sind wir mit dem Explorer das einbruchsichere Keyless System "zufällig" richtig gewählt

Ich frage mich nur, warum der Puma als unsicher gilt. Der ist doch nach dem Explorer aufgelegt worden ...
-
hm, HUD nicht "installiert" - Sprachassi spinnt - ich tendiere Richtung Händler aufsuchen!