Also wenn ich das richtig verstehe,möchtest du das der Explorer selbst in die Tiefgarage fährt?
Also wenn du es so gemeint hast,würde ich es nicht aus testen wollen 😅
Da vertraue ich lieber meinen Fahrkünsten
Also wenn ich das richtig verstehe,möchtest du das der Explorer selbst in die Tiefgarage fährt?
Also wenn du es so gemeint hast,würde ich es nicht aus testen wollen 😅
Da vertraue ich lieber meinen Fahrkünsten
Die orig. Matten sind wirklich vom Material erste Sahne, aber ich finde sich sehr rutschig. Die haben überhaupt keinen Grip für die Schuhe.
Möchte nicht wissen, wie es ist, wenn die richtig nass sind.
Gild übrigens auch für die Wanne im Kofferraum, da rutscht auch alles drauf rum.
Hab die auch,super zufrieden mit.Aber kann es nicht bestätigen das die rutschig sind.Liegt vielleicht auch an dem Schuhprofil🤷
Das hätte auch alles direkt im ersten Beitrag stehen können
No front
Also ich fasse zusammen: 150kW Version, keine Autobahn, keine Berge, frostige Woche, immer mollig vorklimatisiert morgens (ca 10Min), viel Kurzstrecke dabei. Vermutlich ohne Wärmepumpe? Kommsst auf 300km Reichweite
Ich werde ähnlich ländlich unterwegs sein. Ich empfinde 300km Reichweite im Winter dann voll in Ordnung. Vorheizen würde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen. Hab immer kalte Hände
Stimmt 😅
Keine Wärmepumpe
Ich glaube die "K-FO" Modelle waren die Fahrzeuge zur Probefahrtaktion rund um die USA-Reise-Verlosung. Hatte mein Autohaus mal angefragt, ob ich den Explorer auch mal für 2 Tage haben könnte, das wurde verneint, weil man keine eigenen Explorer hatte, sondern nur welche von Ford-Deutschland für die genannte Aktion. Allerdings stehen die immernoch beim Händler, obwohl die Aktion schon vorbei ist.
Hat ihr eigentlich jemand aus dem Forum gewonnen?oder war das wie so oft wieder nur eine Kundenfang Aktion.
Also viele Kurzstrecken, wenn ich das recht verstehe? Unterwegs mit Heizung - auf wie viel Grad gestellt?
Ja genau viele Kurzstrecken. Heizung ist wie auf dem Bild immer auf 22 mit Klimaanlage an eingestellt
Ahso das heisst du hast den 204 PS Motor. Gut denke dir Vorklimatisierung hat einiges ausgemacht. Darf ich fragen in welcher Gegend du wohnst? Ist es da auch bergig oder flach?
Ja genau die 204 PS
Wohne am Niederrhein.Also alles flach 😅
Wenn ich richtig verstehe 312 km gefahren und 21 kWh /100 km durchschnittlicher verbraucht? Passt doch nicht zueinander?
Ehrlich gesagt finde ich das etwas wenig!? Da nur Landstraße oder fährst du besonders schnell?
100er,70er und 50er Zonen
Genau 312 km bin ich bis heute gefahren.Liegt vielleicht am alten Motor🤷♂️
Habe natürlich morgens bei minus Temperaturen noch die Vorklimatisierung genutzt.Mache die immer 10min bevor ich los fahre per App an.
Habe heute meine Testphase nach einer 100 % aufladung beendet
Habe am 15.1 mal auf 100 % geladen um mal zu gucken wie weit man kommt.Das Auto hat mir 428 km angezeigt.Habe ihn dann mal heute bis 4 % runter gerockt 😅.
Wetterbedingungen sollten jedem bekannt sein.
Hier bei mir ist nur plattes Land
Also es sind nur Landstraßenfahrten gemacht worden.Sprich Arbeit,Einkaufen,Kindergarten und Freizeit.
Ergebnis ist in dem Bild zu sehn.Denke da kann man sehr gut mit Leben.20250124_103415.jpg20250124_103442.jpg
Werde ich nicht riskieren, obwohl ich im ADAC bin.
Würde ich dir auch nicht raten,weil du dann den Abschlepper selbst bezahlen kannst.Weil du sämtliche Warnungen von dem Auto ignoriert hast.War auch in dem Video und es könnte ne Strafe geben falls die Polizei bei dir aftaucht,jenachdem wo man liegen geblieben ist