Probier es doch aus 😅
Hab letztens noch ein Video gesehn,da konnte ein Tesla noch ca 10 km weit fahren.Macht aber jeder Hersteller anders,mit der Reserve
Probier es doch aus 😅
Hab letztens noch ein Video gesehn,da konnte ein Tesla noch ca 10 km weit fahren.Macht aber jeder Hersteller anders,mit der Reserve
stimme ich dir zu, allerdings war es schon sehr eindeutig, da eben bei der Premium Ausstattung alles zu sehen war inkl. Türen und der beleuchteten Soundbar, und bei Standard dann nur noch die Soundbar mit dem blauen Streifen. Wäre ja auch naheliegend gewesen, da es bei VW zb. Das ID Light auch serienmäßig gibt.
Aber sie haben da jetzt auch die Bilder geändert sowie kleinere Änderungen im Konfigurator vorgenommen. Daher glaube ich auch, dass es sich mit der Beleuchtung erledigt hat.
Da wird man DIY wahrscheinlich zumindest bei den Türen nachhelfen können, aber mal schauen
Das hatte ich auch erst gedacht,das nur die Soundbar beleuchtet ist.Hatte sogar extra Ford angeschrieben.Die haben mir dann aber auch gesagt das es wirklich nur für den Premium ist.
Ich hab das Assistenzpaket mitgekauft, und damit wohl auch den Spurwechselassistenten.
Bei Kia gibt es den auch, und der bewirkt wenn man blinkt (z.B nach links auf die Überholspur) sieht das Auto nach ob da frei ist und wechselt dann "automatisch" die Spur.
Bei Ford passiert genau nichts(!) beim blinken. Meint Ford mit Spurwechselassitent tatsächlich das was andere Totwinkelwarner nennen?
Das habe ich auch schon festgestellt.Es werden mir die beiden weißen Pfeile angezeigt,habe dann geblinkt,aber hat den Spurwechsel nicht durch geführt.Keine Ahnung wieso nicht.
War mir nachher auch zu blöd ständig mit Bminker an zu fahren
Ich meine in der Zubehörliste einen Subwoover von Panasonic gesehn zu haben
Also man kommt mit den 204 PS auch gut voran.
Habe letztens selbst gemessen.Von 0-100 in 7,9 Sec.
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Konnte Montag meinen Capri übernehmen und hab das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht bekommen.
Die Conti GJR laufen perfekt. Die Standard Soundanlage hat allerdings deutlich Luft nach oben
Ja Glückwunsch
Dann musste über DAB Holländische Sender hören,die haben von Grund auf schon mehr Bass als die deutschen Sender😅
Hallo in die Runde,
ich weiß ist nicht das wichtigste bei einem reinen E-Auto, da ich wohl aber bald meinen Explorer mit 204 PS bekomme wollte ich mal in die Runde fragen ob die Höchstgeschwindigkeit tatsächlich genau 160 kmh sind?
Danke schon mal für die Info.
Knapp über 160.Hab meinen letztens mal ausgefahren.Sind so 161/162
Wie oft macht ihr denn den Kofferaum am Tag auf, das es euch so nervt?😂
Ich habe den heute morgen auf dem Weg zur Arbeit um 06:30 Uhr einmal aufgemacht und geschloßen.Da hat mich gar nichts genervt.
Außerdem sehe ich dieses Gebimmel einfach als Schutz.Gerade wenn man kleine Kinder hat.