Dann wohl der Hecktriebler mit den 204 PS und dem 79 kWh-Akku wie der AWD.
Denn der 77 kWh-Akku soll ja keinen so hohen Peak schaffen.
Ja genau die 204 PS mit 79 kWh Akku.
Sorry dachte die Autobeschreibung würde bei mir stehen
Dann wohl der Hecktriebler mit den 204 PS und dem 79 kWh-Akku wie der AWD.
Denn der 77 kWh-Akku soll ja keinen so hohen Peak schaffen.
Ja genau die 204 PS mit 79 kWh Akku.
Sorry dachte die Autobeschreibung würde bei mir stehen
... ist ein AWD?
Nein
So die letzte Nacht in Oberhausen an einer Ionity Ladesäule gewesen.Ist erst der zweite Aufenthalt an einer Ladesäule.Lade sonst immer Zuhause.
Alles perfekt funktioniert Angesteckt,verbunden,geladen.Brauchte nicht viel um.Habe mit 11% angesteckt und war in 5 min auf 30% was mir gereicht hat.Säule hat aber durchgehend mit 187kw geladen.
20250323_164007.jpgIn meinem Capri war auch schon nach zwei Wochen der Marder drinne. Das war im März und der hat auch die Klötze angenagt und ein bisschen vom Dämmmaterial angenagt.
Hatte mir von Ford dann auch ein Marderschutz K&K M4700B
einbauen lassen mit Stromplatten. Seitdem habe ich seit fast 4 Monaten Ruhe. Kann ich nur empfehlen.
Genau die hat der bei mir auch Zerstört.Außer das einer nicht mehr auffindbar war 😅 hat er wahrscheinlich für seine Familie mit genommen 😅
Die Wekstatt hat 2 neue bestellt.Der Chef meinte das man sich Klosteine rein hängen soll,das mögen die wohl nicht
Da es ein Leasingfahrzeug ist,werde ich gleich mal die Werkstatt anrufen,auch wenn es nur ein Stück Isolierung ist.Die sollen dann mal nach gucken
Im Motorraum links und rechts?
So ich glaube dieses Thema gibt es noch nicht😅
Habe heute mal endlich das Auto sauber gemacht und siehe da es war wohl ein Mader im Motorraum😐 Schade das er in kein Hochvoltkabel gebißen hat,sonst wäre es der letzte Biß gewesen 😅
Weiß jemand zufällig wo er dieses Schaumstoffteil abmontiert hat?
Was hasste den für ein Handy. Aktuelles oder älteres
Neues.Hat ja alles funktioniert bis vor ein paar tagen das Appupdate für Android kam.Naja dann warte ich halt bis zum nächsten.
So oft nutze ich die die App jetzt auch nicht.Außer zum Laden um zu gucken wann er fertig ist
Schon mal die App komplett abgeschlossen bzw. das Phone neu gestartet?
Ja alles schon gemacht.Auch die App neu Installiert
Hmm komisch