Beiträge von TS0405

Vielen Dank für die Info. Gibt es vielleicht Werte mit dem Unterschied zwischen Sommer und Winter? Meine Vermutung wäre, dass bei dem Fahrprofil, welches geschildert wird, der Verbrauch im Sommer in der Nähe der 15 kWh liegen sollte, was wirklich gut wäre. Wir lagen mit unserem iX1 im Juni (leistungsmäßig etwa vergleichbar), wo wir kaum Autobahn gefahren sind, bei knapp 16 kWh auf 100 km. Im Juli, wo wir in Urlaub waren, waren es etwa 10 % mehr, weil hoher Autobahnanteil. Im August, wo es wieder weniger Autobahn war, sind wir bis jetzt bei 15,7 kWh/100 km. Autobahn generell nicht schneller als 130. Bin schon auf den Explorer-Verbrauch gespannt.

Ne leider nicht.Das ist halt der Langzeitverbrauch mit der ersten Wintersaison zusammen.

Aber ich kann dir sagen das der Verbrauch momemtan in den Sommer Monaten so zwischen 14 und 15 kW/h liegt

20250323_164007.jpgIn meinem Capri war auch schon nach zwei Wochen der Marder drinne. Das war im März und der hat auch die Klötze angenagt und ein bisschen vom Dämmmaterial angenagt.

Hatte mir von Ford dann auch ein Marderschutz K&K M4700B

einbauen lassen mit Stromplatten. Seitdem habe ich seit fast 4 Monaten Ruhe. Kann ich nur empfehlen.

Genau die hat der bei mir auch Zerstört.Außer das einer nicht mehr auffindbar war 😅 hat er wahrscheinlich für seine Familie mit genommen 😅

Die Wekstatt hat 2 neue bestellt.Der Chef meinte das man sich Klosteine rein hängen soll,das mögen die wohl nicht

Da es ein Leasingfahrzeug ist,werde ich gleich mal die Werkstatt anrufen,auch wenn es nur ein Stück Isolierung ist.Die sollen dann mal nach gucken

Was hasste den für ein Handy. Aktuelles oder älteres

Neues.Hat ja alles funktioniert bis vor ein paar tagen das Appupdate für Android kam.Naja dann warte ich halt bis zum nächsten.

So oft nutze ich die die App jetzt auch nicht.Außer zum Laden um zu gucken wann er fertig ist