erreichen der zulässigen Geschwindigkeit ertönt, folglich sollte das Gebimmel erst mit zumindest +3km/h einsetzen
Genau das macht der Exi, also alles ok
erreichen der zulässigen Geschwindigkeit ertönt, folglich sollte das Gebimmel erst mit zumindest +3km/h einsetzen
Genau das macht der Exi, also alles ok
Ich habe gelernt sowas zu ignorieren, den Geschwindigkeitspieps habe ich mittlerweile ausgeblendet.
Wenn man sich drüber aufregt wirds nur nerviger. Tief durchatmen.
Nein, falls du den Tempowarner meinst
Der Port dürfte abgeschaltet werden, und was soll Strom ziehen, wenn das Telefon in der Hosentasche steckt?
Ich ebenso, sogar mit einem Adapter auf USB A, da meine Telefonhalterung ein fixes Kabel hat
Beide laufen mit dem gleichen Mittel, daher vermutlich nur ein Kleber. Oder du hast keine WP?
Wackelkontakt der Steckverbinder ist ausgeschlossen?
Manchmal sind bei Verwendung von Hüllen die Aussparungen für manche USB Stecker ungünstig, was dann zu solchen Problemen führt, gerade im Fahrzeug mit Erschütterungen.
Du hast ja zwei Buchsen, zeigen Beide das gleiche Verhalten? Wenn du hinten noch USB Buchsen hast, dann auch die mal testen.
Es sind auf jeden Fall getrennte Systeme, aber wie die Betriebslogik ist, keine Ahnung
Beim einer Wandlerautomatik fand ich es sinnvoll, wenn der Autohold erst nach etwas Nachdruck aktiv war, da konnte man das Fahrzeug leicht abgebremst an der Kreuzung halten und mit dem loslassen der Bremse ist er dann schon losgefahren.
Da ich jetzt bewusst keinen Unterschied zu vorher bemerkt habe, scheint der Exi sich vergleichbar zu verhalten, muss ich morgen mal beobachten.
Welche Türen entriegelt werden kann man in den Tiefen des Menüs einstellen, Werk ist wohl nur Fahrertür